Aktuelles Beauty must have - BLUSH



Colli von tobeyoutiful hat zum dritten Mal zu ihrer Blogparade eingeladen. Diesmal sollen wir unsere aktuellen Beauty must have vorstellen. Ich mache nun zum ersten Mal mit und habe länger darüber nachgedacht, ohne was ich nicht gerne ausser Haus gehe und da fällt mir nur eins ein - BLUSH. Denn ohne Blush sehe ich gleich so krank aus, dass meine netten Kollegen mich gleich darauf ansprechen.
Entschieden habe ich mich dann für meinen neuen
Dior Diorskin Nude Tan Tie Dye Blush in Coral Sunset.

               
Den Blush liegt ein Pinsel bei, welcher auch sehr schön zum Auftragen geeignet ist. Angesprochen hat mich gleich einmal die Verpackung und der schöne Look.
(Nein - ich bin überhaupt kein Verpackungsopfer)
Die Farbe Coral Sunset ist schön pigmentiert, nicht zu viel nicht zu wenig. Es ist ein schöner Pfirsichton mit leichten Schimmer. Ideal für einen schönen Alltagslook
               

Liebe Grüße
Marina

10 comments

  1. OMG - allein die Verpackung ist ja der absolute Traum. Auch die Farbe des Blush ist wundervoll :-)

    Liebste Grüße
    Kristin von www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    ReplyDelete
  2. Danke - Ich bin auch ganz geflasht davon

    Liebe Grüße
    Marina

    ReplyDelete
  3. Die Blush Farbe ist total schön!

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. Ich kann ihn dir wirklich ans Herz legen

    Liebe Grüße
    Marina

    ReplyDelete
  5. mir gehts auch so, ohne Blush oder Bronzer sehe ich total farblos aus!
    Der hat eine wirklich tolle Farbe <3 genau mein Ding!

    Fühl dich gedrück und viiielen Dank fürs Mitmachen!!
    Liebst, Colli

    ReplyDelete
  6. Verpackungsopfer? Hier, ich :P Was für ein Blush. Die Prägung und das Design sind ja mega ♥
    Liebste Grüße,
    Caro

    ReplyDelete
  7. Oh Gott, leider bin ich auch so ein Verpackungsopfer wie du.
    Ich muss sagen, dass die Blushes von Dior aber auch wirklich sehr gut sind.
    Vor zwei Jahren habe ich mir auch einen aus der Sommerkollektion gekauft und liebe ihn bis heute noch. Vor allem kann man endlich den Pinsel mit verwenden, da die Qualität stimmt.

    Ich wünsche dir noch einen super schönen Abend

    Liebst
    Jeanette

    ReplyDelete
  8. @Jeanette - Danke dir auch einen schönen Abend

    ReplyDelete
  9. Ich bin ja auch das totale Verpackungsopfer und habe den ganzen Aprl übelegt, ob ich den Blush mitnehmen soll. Hab mich dann aber dagegen entschieden, weil ich seit Anfang Mai einen Shopping-Ban mache und dann dachte, neee du willst ja eh aufhören zu shoppen. Und beim ersten auftragen war ich auch nicht zu 100% überzeugt. Ich habe schon ein normales Puder von Dior und finde das der Kabuki PInsel echt super ist. Wie ist denn das Blush von der Qualität her? Also ist es gut pigmentiert und haltbar?

    Bisous aus Berlin, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE - by Patricia Sophie Petit

    ReplyDelete
  10. @Patricia - die Qualität finde ich klasse. Er hält bombe und die Pigmentierung ist goldrichtig- nicht zu wenig und nicht zuviel.....würde ihn sofort wiederkaufen
    Liebe Grüße
    Marina

    ReplyDelete