ColourPop Super Shock Shadow Duo - Bae und Shameless - Swatches

 "BAE und SHAMELESS"


BAE und SHAMELESS gab es kurz als Duo in einem Pott bei der limitierten Edition "Queen for a day".
BAE wird von ColourPop beschrieben als Aubergine-Lila mit Smaragd und Türkis in Duochrom Metallicfinish. SHAMELESS wird von ColourPop beschrieben als Schwarz mit Schattierungen in Grün und subtilen Noten von Blau und Goldglitter auch mit Duochromfinish.
Ich sammle Lidschatten mit Duochromfinish, weil ich diese einfach total besonders finde und sie auf dem Lid immer je nach Lichteinfall anders wirken - etwas ganz besonderes halt.



Beide sind sehr besondere Lidschatten,  aber bis jetzt habe ich nur Shameless verwendet.

Swatches von Sequin
Swatches von Girly
Swatches von Smash

Liebe Grüße
Marina

3 comments

  1. Habe die jetzt auch in meiner zweiten Bestellung <3 bin schon super gespannt! :)

    ReplyDelete
  2. Habe die jetzt auch in meiner zweiten Bestellung <3 bin schon super gespannt! :)

    ReplyDelete
  3. Dann bin ich auf deine AMU´s gespannt...die sind immer so schön von dir

    Liebe Grüße
    Marina

    ReplyDelete