ColourPop Super Shock Shadow Girly - Swatch

Ich habe euch ja schon SMASH und SEQUIN von ColourPop vorgestellt und heute geht es weiter mit GIRLY.


"GIRLY"

Girly wird von ColourPop beschrieben als cremiges Vanille mit einem Blitz aus Rosa und Gold in einem Duochromfinish. Die Farbe ist sehr schwer zum Einfangen. Wenn ich ihn kombiniere mit Sequin wirkt er goldiger, aber kombiniere ich ihn mit einer kühleren Farbe, kommt der rosa Schimmer mehr raus.  Ich habe ihn unten gemeinsam mit Sequin von ColourPop geswatcht.

GIRLY verwende ich sehr gerne gemeinsam mit SEQUIN. Girly in den Innenwinkel, Sequin aufs komplette Lid und nur mehr ein wenig verblenden. FERTIG

Liebe Grüße
Marina

2 comments

  1. Ui, die Farben sind toll und der Glitzereffekt ist wirklich super!

    Liebst, Colli
    Ps. Mach doch mit bei meiner aktuellen Blogparade und zeige uns dein aktuelles Beauty Must-Have! Würde mich freuen :)
    Hier gehts zur Blogparade!

    ReplyDelete
  2. Danke dir werde ich gleich einmal vorbeischauen

    Liebe Grüße
    Marina

    ReplyDelete