ColourPop Super Shock Shadow SMASH - Swatch


ColourPop ist eine Marke aus den USA und wird vor allem auf Instagramm sehr gehypt, aber nicht zu unrecht. Das erste Mal habe ich  letzten Jahr von der Marke gehört - dank meiner Teenie-Tochter.
Ich hatte dann das Glück, dass ein Kollege mir das Päckchen aus den USA mitgebracht hat und es war nicht die einzige Bestellung. Aber leider versendet ColourPop bis jetzt nicht nach Europa, dies soll sich aber ändern.
Ich bin ganz begeistert von der Textur der Super Shock Shadows und der Lippie Stix. Wahrscheinlich auch wegen des günstigen Preises von 5.- Dollar.
Deshalb stelle ich euch jetzt so nach und nach meine Super Shock Lidschatten, Lippie Stix, Blushes, Bronzer und Highlighter vor.
Super Shock Shadow
Die Lidschatten sind wie ein Schwamm, fühlt sich leicht feucht und kühl an, wird dann aber auf dem Lid wie Puder, aber komplett ohne Fallout. Leit antippen reicht vollkommen aus, um genug Farbe für das Lid auf den Finger zu bekommen. Ich trage sie meistens mit den Fingern auf, habe jedoch auch einen tollen Pinsel gefunden, mit dem sich die Super Shock Shadows gut auftragen lassen. Aber ich bevorzuge das Auftragen mit den Fingern.
"SMASH"

Smash wird von ColourPop beschrieben als neutrales warmes medium Beige mit weichem goldenen Satinfinish. Ich finde die Beschreibung trifft es recht gut. Je nach Lichteinfall wirkt er mehr oder weniger Gold, jedoch nicht zu stark. Ich habe versucht die verschiedenen Farben je nach Lichteinfall einzufangen, ist mir jedoch nicht so ganz gelungen.




SMASH ist mein täglicher Alltagsheld, wenn es schnell gehen soll. Einfach mit den Fingern auftragen, Wimperntusche dazu und fertig.

Liebe Grüße
Marina

No comments