DM Lieblingsbox "Glückssträhnchen sammeln"



Am 20.05.2015 um 07:00 Uhr gab es auf DM-Drogeriemarkt die limitierte DM Lieblingsbox "Glückssträhnchen sammeln".
Also am gleichen Tag gleich bestellt und am nächsten Tag war die Box schon bei mir - wow - was für ein schneller Versand.
Die Box kostet 5.- Euro oder das Einlösen von 120 Active Punkte (ohne Versandkosten).
Ich habe 120 Punkte eingelöst und somit nur 3,95 Euro an Versandkosten gezahlt.
Aber nun zum Inhalt:  

Axe Black Casual Styling Clay Haarwachs

Ebelin Professional Entwirrkünstler

Invisibobble Haargummis

Elnett de Luxe 230 °C Hitze Styling-Spray

Aussie Miracle Moist Conditioner

Styliste Ultime Meersalz Haarspray

Gliss Kur Hyaluron Haar Auffüller Shampoo

Die Box "Glückssträhnchen sammeln" hat somit einen Wert von ca. 40.- Euro

 Über das Axe Haarwachs hat sich mein Mann gefreut (endlich etwas für ihn). Die Haargummis, den Entwirrkünstler und der Conditioner sind gleich mit meiner Teenie-Tochter verschwunden.

Liebe Grüße
 Marina

2 comments

  1. Wie süß :D

    Ich habe schonmal die Produkte von Aussie gesehen, weiß aber nicht, ob sie ihren Preis wert sind.

    Die Box ist wirklich toll, vor allem für den Preis lohnt es sich auf jeden Fall.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Jeanette

    ReplyDelete
  2. Werde es testen und schreib dir dann.....

    Schönes langes Pfingstwochenende wünsche ich dir auch

    Liebe Grüße
    Marina

    ReplyDelete