Glossybox Style Edition Mai 2015


Auf die Glossybox Style Edition  habe ich mich sehr gefreut, da das Mottto toll klang. Ich bin im großem und Ganzen mit der Box zufrieden, ein tolle Preis-Leistungsverhältnis und nachdem ich eine Tochter im Teenie-Alter habe, bleiben auch alle Produkte im Haus und nichts braucht verschenkt werden ;-) Zu bekommen ist die Box auf Glossybox.at und kostet je nach Abo ca. 14.-Euro.

In der Box waren folgende Produkte:
Osis Glamination Strong Glossy Holdspray - Originalprodukt - bekommt meine Tochter
BeautyLash Conditioning Gel - Originalprodukt- auf das freue ich mich
Diadermine Augen Make-Up Entferner - Originalprodukt - kann man nie genug haben
Max Factor Masterpiece Max Mascara - Originalprodukt - bin schon gespannt, da ich immer noch auf der Suche nach der Mascara bin
Catrice Velvet Finish Powder - Originalprodukt- bekommt meine Tochter
Theramed 2 in 1 Zahncreme + Mundspülung Non Stop White  - Originalprodukt
Liebe Grüße
Marina

No comments