Meine Top 3 Frühlingslippenstifte


Als mein erstes Posting möchte ich gleich bei der Aktion von Diana von ineedsunshine mitmachen und auch meine Top 3 Frühlingslippenstifte vorstellen. Nachdem das ihre 50. Blogparade von den Top 3 ist, veranstaltet sie zusätzlich ein Gewinnspiel.

Auch wenn ich jetzt ein wenig schummle und ein Lipgloss mit reinnehme. Aber wenn die ersten Sonnenstrahlen rauskommen und die Blumen sprießen, ist es für mich an der Zeit meine deckenden Lippenstifte einzumotten und die leichten Lippenstifte und Lipglosse wieder zum Leben zu erwecken.  


Also hier meine Top 3 Frühlingslippenstifte:


DIOR Lipgloss Addict Nr. 553 Princess 
Ein Lipgloss in einem wunderschönen Rosaton mit Glitzer, ohne ein grauenhafte Klebegefühl, welches so manch andere Lipgloss, an den Lippen zu hinterlassen. Nachteil er hält nicht sehr lange, aber nachdem ich es in meiner Tasche habe, ist das kein Problem. Eines meiner liebsten Lipgloss.

  
CLINIQUE Lippenstift Nr. 415 Berry Blush:
Ein Lippenstift mit einer leichten, cremige Textur mit sheerer Farbabgabe. Die Farbe ist ein beeriger Ton , aber ich Richtung Braun. 

Dior Addict Lippenstift Nr. 612 Spotlight
Ein Lippenstift mit einer leichten, angenehmen Textur mit sheerer Farbabgabe. Die Farbe ist ein Braun in Richtung Bronze mit leichtem Glimmer. Ein richtiger Alltagsbegleiter, denn auf den Lippen verwandelt er sich in einen Nudeton mit Schimmer.


                                        
Swatches von Links nach Rechts:
Dior Addict Lipgloss 553 Princess, Clinique 415 Berry Blush, Dior Addict 612 Spotlight

Alle 3 die ich euch vorgestellt habe, sind für mich richtige Alltagsbegleiter.

Liebe Grüße
Marina

4 comments

  1. Schöne Stücke, schon alleine die Verpackung des Dior Lippenstiftes ist ja der Kracher. An solche Preisklassen habe ich mich bisher einfach noch nicht herangetraut. Deine Farben sehen aber echt toll aus :)

    Liebe Grüße ;)

    ReplyDelete
  2. Ich bin ja manchmal ein richtiges Verpackungsopfer.....😊 aber ich warte auch meistens bis es Prozentaktionen z.b. Beim Douglas gibt.....

    ReplyDelete
  3. Wieder eine andere Seite von dir :-)
    liebe Grüße,
    Judith

    ReplyDelete
  4. Hihi,.......im Herzen immer noch ein Mädchen

    ReplyDelete