7 Shades of ......Pink - Blushes



Heute mache ich zum ersten Mal bei der Blogparade von  Steffi mit und stelle euch meine liebsten pinken Blushes vor.

MAC Pink Sprinkels 
war einer der Blushes aus der Simpsons LE. Es ist ein rosa Blush mit einem blauen kühlen Unterton und hat ein Satinfinish. Ich mag ihn sehr gerne, da er schöne rosa Apfelbäckchen zaubert ohne zu überblushen. 


Isadora Glow Stick Rose Bud
Kann sowohl als Blush als auch als Highlighter eingesetzt werden. Ich verwende ihn im Herbst gerne als Highlighter und im Sommer, wenn ich ein wenig Farbe im Gesicht habe als Blush. Es ist ein Roséton mit frostigen Finish. 

Bobbi Brown Desert Pink
War mein erster Bobbi Brown Blush und ich verwende ihn immer noch gerne. Er ist ein bräunliches Rosé mit matten Finish und toller Pigmentierung. 


Kryolan Glossy Rosewood
Ich hatte den Blush in einer Glossybox und habe ihn an meine Tochter weitergegeben. Er gibt sehr wenig Farbe ab, läßt sich jedoch auf den Wangen gut aufbauen. Es handelt sich um einen semi-transparenten Creme Puder Formulierung in einem Rosenholzton mit blauen Unterton.


Bobbi Brown French Pink LE
War ein Teil eines limitiertes Set der Pink Riboon LE aus 2013, dabei war noch ein Mini Face Blender Pinsel. Ein richtig schönes mattes Pink mit einer tollen Pigmentierung. Mein Allrounder....



Bobbi Brown French Pink aus der Berry Cheek Palette
Ist ein Teil der limitierten Berry Cheek Palette und ich habe die Palette gekauft im Wissen, dass ich French Pink aus der LE schon habe. Aber ich hatte meinen mit und habe die Palette gemeinsam geswatcht. Ich finde, obwohl beide den gleichen Namen haben, unterscheiden sie sich. Der French Pink in der Palette ist kühler mit einem leichten blauen Unterton und leicht cremig. Die farbe verschmilzt richtig schon mit der Haut.

Make up Factory Rosy Shine
Ich habe den Blush gekauft, weil mir die Prägung so gut gefallen hat. Nein, ich bin kein Verpackungs- oder Designopfer. Alle drei Farben gemeinsam benützt, ist er Hellrosain Richtung Koralle und schimmert wunderschön. Ich werde ihn als Highlighter einsetzten.


Liebe Grüße
Marina

3 comments

  1. Hallo Marina,

    die Produkte sind wirklich ein Traum. French Pink hat es mir gerade besonders angetan und dann lese ich, dass es sich um eine LE handelt :( Wie konntest du nur?
    Die Farbe ist so unendlich hübsch. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Klar jetzt sagt jemand es gibt sowas ähnliches aber meist ist es nicht genau DIE Farbe :(

    Dennoch finde ich deine komplette Auswahl total schön und hätte mir genau dieselben Produkte auch gekauft.

    Liebe Grüße
    Jeanette

    ReplyDelete
  2. @Jeanette - sorry meine Liebe .......aber French Pink in der Berry Palette ist auch wunderschön und schon fast mein Lieblingblush.....

    Liebe Grüße
    Marina

    ReplyDelete
  3. Sehr schöne Auswahl, besonders das Make up Factory Rosy Shine Blush finde ich super hübsch ♥

    ReplyDelete