Aufgebraucht #Mai



Clinique mild clarifying lotion
Ein sehr mildes für meine Haut wunderbar verträgliches Gesichtswasser. Wird nachgekauft, jedoch verwende ich gerade das Tonic von Bobbi Brown.

Kiko Double Booster
Es handelt sich um ein 2-Phasen Serum für Augenkontur und Gesicht. Ich habe es aufgebraucht, aber ich finde es für meine Haut einfach zu wenig unter meiner Tagespflege und deshalb wird es nicht nachgekauft

Paula´s Choice Resist Daily Smoothing Treatment 5% AHA
Seit ich es verwende, sieht meine Haut viel gleichmäßiger und strahlender aus. Ich verwende es mindestens einmal am Tag, entweder am Morgen oder Abend, je nachdem. Schon nachgekauft.

Balea Beauty Effect Hyaluron Booster
Dieses Serum habe ich auch aufgebraucht, aber es wird nicht nachgekauft. Angepriesen wird es als Makeup Unterlage, jedoch verträgt es nicht mit meinen Make up´s. Das Make up rollt dann auf meiner Haut und ich habe lauter kleine Futzelchen im Gesicht und trotz Tagespflege fühlt sich meine Haut total ausgetrocknet aus.

Elizabeth Arden 8 Hour Lip Protectant Stick 
Ich liebe diesen Lip Protectant Stick gerade im Winter, wenn meine Lippen rissig sind, ist er der einzige der wirklich hilft. Schon nachgekauft.

Maybelline Jade Augen-Make-Up Entferner
Ich verwende es zusätzlich zum Bobbi Brown Cleansing Oil, da ich fast immer wasserfeste Mascara trage. Das ist die einzige die hält und mir keine Pandaaugen verschafft. Der Make up Entferner reinigt gründlich meine Augen von der Mascara und habe ich ihn schon nachgekauft. Meine Tochter brennt er jedoch in den Augen und sie verwendet jetzt den von Diadermine, der ist für sie milder.


Ich habe mir fest vorgenommen die ganzen Probe, welche sich angesammelt haben, aufzubrauchen. Irgendwie verschwinden sie immer in der Lade und ich vergesse sie. Jetzt habe ich mir für jede Woche im vorraus Proben herausgelegt und seit dem klappt es mit dem Aufbrauchen viel besser.Ich habe jeweils meine 3 Lieblinge und meine 2 Flops herausgegriffen, alle anderen waren okay, haben also weder einen äußerst positiven noch einen negativen Eindruck hinterlassen.

Lieblinge:
Dr. Hauschka Aufbauende Maske
Hinterläßt auf meiner Haut ein tolle Gefühl und ich mag den Geruch. Schon gekauft 

Clinique repairwear laser focus
Ein wunderbares Serum. Ich hatte voriges Jahr die Originalgrösse aufgebraucht, dann aber ein Serum von Paula´s Choice probiert und nun probiere ich ein Serum von Bobbi Brown. aber ist immer in meinem Hinterkopf und werde es vermutlich nachkaufen.

Rodial x-treme acid rush peel
Ich habe es sehr gut vertragen, aber nachdem ich das Resist von Paula´s Choice verwende, wird es nicht gekauft. Ich finde den Preis heftig, da ist das Resist viel günstiger.

Flops:
Vichy Liftactiv Supreme
Meine Haut hat sie gar nicht vertragen. Sie brannte sofort beim Auftragen und ich habe die Creme gleich wieder abgewaschen.

Clinique foaming sonic facial soap
Schäumt sehr gut, aber brennt in den Augen und meine Haut spannte anschließend. Also kein Produkt welches ich wieder verwenden würde. 

Das war ein kurzer Überblick über meine aufgebrauchten Produkte, wenn ihr noch Fragen zu einem oder anderem Produkt habt, einfach schreiben. 

Liebste Grüße
Marina

No comments