Berry Cheek Palette von Bobbi Brown - Review



 Berry Cheek Palette von Berry Brown 

Seit kurzer Zeit gibt es die Cheek Paletten in 3 verschiedenen Farben von Bobbi Brown. Ich habe mir die Berry Version gekauft, auch weil ich schon den French Pink aus einer LE habe und den über alles liebe. Aber beide Blush sind nicht gleich, wie ich euch schon hier gezeigt habe.

In der Palette sind 2 Blushes und ein Highlighter. Wie üblich bei Bobbi Brown ist die Pigmentierung ein Hammer. Der Highlighter sieht geswatcht einfach bombastisch aus, wird jedoch verblendet sehr sheer. Die Textur der Blushes sind leicht cremig, obwohl es Puderblushes sind. Sie verschmelzen wunderbar mit der Haut.
Beim Bobbi Brown Counter wurde mir erklärt, dass French Pink, als hellster Ton ganz normal als Blush aufgetragen wird, dann Plum, als dunklerer Blush auf den höchsten Punkt der Wangenknochen und Berry den Highlighter leicht darüber auftragen.

Fazit:
Ich finde Preis-Leistung völlig angemessen. Für den Preis der Palette bekommt ihr 2 Blushes und einen Highlighter, welche eine tolle Pigmentierung aufweisen. Die Blushes haben eine tolle Textur und halten den ganzen Tag auf meiner Haut.

Liebste Grüße
Marina

4 comments

  1. Oh schön, die Palette finde ich toll *-*

    Lieber Gruß ♥

    ReplyDelete
  2. Replies
    1. Ja, das stimmt und ich bin gerade am Überlegen, ob ich mir die Palette mit den Koralltönen nicht auch hole.

      Delete