Bobbi Brown Lippenstifte NUDE und PINK TAFFY


Bobbi Brown Lipsticks


Bobbi Brown Creamy Matte Lip Color "NUDE" 

und

Bobbi Brown Sheer Lip Color "PINK TAFFY"


Das sagt Bobbi Brown:

Creamy Matte Lip Color:
Die Creamy Matte Lip Color besitzt eine außergewöhnlich hoch pigmentierte Rezeptur für ein intensives Farbergebnis, ohne die Lippen auszutrocknen ─ mit nur einer Anwendung.
Sie versorgt die Lippen intensiv mit Feuchtigkeit durch spezielle Emollentien und Wachse, die Feuchtigkeit speichern. Beide Komponenten verbinden sich durch die Körperwärme langsam mit den Lippen und geben Farbe frei, ohne zu verwischen oder auszutrocknen ─ und bis zu 8 Stunden Halt.
Sheer Lip Color:
Bobbi ist davon überzeugt, dass Lippenstift auftragen einfach und schnell gehen sollte - und genau das gelingt Ihnen mit dem Sheer Lip Color. Die federleichte Formel gleitet mühelos gleichmäßig über die Lippen und sorgt für ein wunderschönes, leicht glänzendes Finish - immer und überall.
Reichhaltige Shea Butter, Muru Muru Butter und Aprikosenkernöl verjüngen und pflegen sofort und langfristig die Lippen, während die einzigartige, durchsichtige Basis eine Haltbarkeit über Stunden garantiert. In neutralen, intensiven und kräftigen Farben erhältlich. Sie haben die Qual der Wahl!

Sheer Lip Color in "Pink Taffy"


Als ein helles Apricot-Rosa wird Pink Taffy beschrieben. Ich finde die Beschreibung trifft es recht gut. Denn Apricot Farbanteil kommt durch den schönen goldigen Schimmer, welche jedoch nicht zu spüren ist. Ich finde den Lippenstift sehr pflegend, jedoch aufgrund des sheeren Farbtons hält er jedoch nicht sehr lange. Haltbarkeit in etwa 2 Stunden.
Ich bin kein Fan von rosa Lippenstiften auf meinen Lippen und deshalb gehört der auch meiner Tochter.



Creamy Matt Lip Color in "Nude

Nude wird als helles natürliches Braun beschrieben. Als helles Braun würde ich ihn nicht beschreiben. Es ist ein wunderschöner warmer Braunton, ideal auch für den Alltag. Der Lippenstift fühlt sich sehr cremig auf den Lippen an, ohne das er zu sehr beschwert. Ich mag das Gefühl......Die Haltbarkeit ist lange, jedoch keine 8 Stunden. Ich trage ihn sehr gerne in der Arbeit. In der Früh aufgetragen und am Nachmittag habe ich immer noch Farbe auf den Lippen, muss aber sagen, dass ich selten etwas Esse in der Arbeit.

Liebste Grüße
Marina

5 comments

  1. Mal wieder tolle Farben, die du ausgewählt hast. Ich mag die Produkte von Bobbi Brown sehr, da sie sehr alltagstauglich sind. Des Weiteren überzeugt die Qualität auf allen Linien.

    Hab einen schönen Abend

    Liebe Grüße
    Jeanette

    ReplyDelete
    Replies
    1. @Jeanette - Danke......ich mag die Qualität von Bobbi Brown auch wirklich sehr....

      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  2. Ich glaube Nude wäre mir persönlich schon etwas zu dunkel, aber Pink Taffy gefällt mir unheimlich gut.

    LG
    Manuela
    Blush & Sugar

    ReplyDelete
  3. @Manuela - Nude ist wirklich dunkel...für einen Nudeton :-)

    Liebste Grüße
    Marina

    ReplyDelete
  4. Super Farben! Ich mag an Bobbi Brown Lippenstiften, dass sie immer auch pflegen!

    ReplyDelete