ColourPop Lippie Stix "Brunch"



Nachdem ein lieber Freund so nett war und mir eine Bestellung von ColourPop aus den USA mitzubringen, möchte ich euch heute den Lippie Stix "Brunch" vorstellen. 
Die Lippenstifte von ColourPop gibt es in den ausgefallensten Farben und auch in verschiedenen Finishes. Ich mag besonders die Satinfinishes. 
Das Tragegefühl ist leicht cremig, halten sehr lange und trocknen meine Lippen nicht aus.
 


"Brunch" wird als Koralle beschrieben, aber er ist mir zu orange. und deshalb leider nichts für mich. Meine Mutter wird sich darüber freuen, sie liebt orange Lippenstifte.


Weiter Colour Pop Beiträge findet ihr bei:







Liebste Grüße
Marina

2 comments

  1. Uuh ich sehe gerade, dass du mich verlinkt hast. Vielen lieben Dank <3

    Ich habe auch einen Lippie Stix von Colourpop, allerdings verwende ich ihn kaum, weil er richtig kräftig ist. Da ist MAC Morange hingegen richtig harmlos.

    Ich finde die Farbe richtig hübsch. Da ich spätestens morgen wieder etwas bestellen werde schaue ich, ob er mit ins Warenkörbchen kommt ^^

    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende

    Liebe Grüße

    Jeanette

    ReplyDelete
  2. Liebe Jeanette

    Ich glaube, dass dir die Farbe wirklich gut stehen könnte

    Liebste Grüße
    Marina

    ReplyDelete