ColourPop Super Shock Cheek



Nachdem ein lieber Freund so nett war und mir eine Bestellung von ColourPop aus den USA mitzubringen, möchte ich euch heute drei Super Shock Cheeks vorstellen. 
Die Super Shock Cheeks von ColourPop gibt es in den unterschiedlichsten Farben und auch in verschiedenen Finishes, unter anderen in pearlized. Diese Finish sind dann die Highligter. Die Textur ist butterweich und toll pigmentiert.  In dden schönen Döschen sind 4,2 Gramm enthalten und kosten 8.- Dollar.

Die Blushes und Highlighter lassen sich auch wunderbar auf dem Lid verwenden. Gerade Butterfly Beach habe ich schon auf dem Lid verwendet und es schimmert ganz wunderbar.
Super Shock Cheek "Butterfly Beach"

Butterfly Beach ist ein Highlighter und hat das Finish Pearlized. Ich würde den Ton als goldenes Rosè in Richtung Champagner bezeichnen. 


Super Shock Cheek "Get Leid"

Get Leid hat ein mattes Finish und der Farbton ist ein schönes Korall.


 Super Shock Cheek "Tasty"

Tasty ist wieder ein Highlighter und hat das Finish Pearlized. Der Farbton ist ein warmes Korall  mit Duochrome mit Pink/Bronze.



                                                                         Liebste Grüße
                                                                              Marina 

2 comments

  1. Das kommt davon, wenn man bei Colourpop bestellt und vorher nicht bei dir vorbeigeschaut hat...
    Ich habe gestern wieder bestellt. Ich glaube 20 Lidschatten und einen Lippenstift...natürlich habe ich Get Leid nicht gesehen. Ich habe mir um ehrlich zu sein noch nicht einmal die Blushes angeschaut...jetzt bin ich empört darüber und ärgere mich.

    Na ja, vielleicht bei der nächsten Bestellung.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag

    Liebe Grüße
    Jeanette

    ReplyDelete
    Replies
    1. schade......aber es kommt ja wieder eine Bestellung ;-) Get Leid ist wirklich schön....

      Liebste Grüße

      Marina

      Delete