ColourPop Super Shock Shadows - Review



Super Shock Shadows
Die Lidschatten sind wie ein Schwamm, fühlt sich leicht feucht und kühl an, wird dann aber auf dem Lid wie Puder, aber komplett ohne Fallout (Manche verursachen einen leichten Fallout). Leicht antippen reicht vollkommen aus, um genug Farbe für das Lid auf den Finger zu bekommen. Ich trage sie meistens mit den Fingern auf, habe jedoch ist das Auftragen mit einem Pinsel auch möglich. Aber ich bevorzuge das Auftragen mit den Fingern. 
AMAZE

Es handelt sich um ein metallisches Rosegold mit multidimensionalen Schimmer. Die Glitzerpigmente sind etwas größer, als bei den meisten Super Shocks und verursacht einen minimalen Fallout.

Nillionaire

Ein Ton in Bronze mit goldenen Glitzerpartikeln. Die Glitzerpartikel sind von allen Super Shocks am größten und er verursacht einen leichten Fallout.
Partridge

Ein wunderschön in verschiedenen Farben schimmernder Braunton.

Cricket

Cricket ist ein Lilaton, welcher jedoch ins gräuliche geht und Schimmer in verschiedenen Farben.


Ich habe versucht den tollen Schimmer einzufangen, aber es ist mir nicht ganz gelungen.

Liebste Grüße
Marina

3 comments

  1. Oh je du Arme. Bei dir sind ja einige Schätzchen nicht heile angekommen.

    Mein Paket mit meiner zweiten Bestellung ist gestern auch angekommen. Mit dabei ist ebenfalls Nillionaire. Leider kam ich noch nicht dazu, alle Lidschatten zu fotografieren. Ich arbeite aber gerade fleißig daran. Da ich so schöne Bilder gesehen habe, habe ich meiner Mama auch Nillionaire mitbestellt :D

    Cricket ist eine wirklich super tolle Farbe. Ich liebe sie über alles und werde sie mir beim nächsten mal direkt nachbestellen.

    Liebe Grüße
    Jeanette

    ReplyDelete
    Replies
    1. @Jeanette - Nillionaire ist schön, aber im Vergleich zu den anderen mit recht groben Glitzerpartikel....aber ich mag ihn auch

      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  2. Überall seh ich die tollen Produkte von ColorPop. Auch deine Auswahl gefällt mir super gut. Nillionaire ist farblich mein Favorit, aber der grobe Glitter finde ich weniger toll :-/ Partridge ist ebenfalls ganz toll

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    ReplyDelete