Estée Lauder DayWear Sheer Tint Moisturizer - Review


Estée Lauder DayWear Sheer Tint Moisturizer SPF15

Das sagt Estée Lauder:
Dieser großartige, getönte Moisturizer verleiht jedem Hautton einen gesunden, gleichmäßigen Farbschimmer. Ausgestattet mit einem spezifischen Komplex aus Antioxidantien, die für die Hautgesundheit wichtig sind, unterstützt er die Haut beim Kampf gegen sichtbare Zeichen der Zeit.
Die Haut sieht glatter und ebenmäßiger aus. Wunderbar durchfeuchtet, intensiv geschützt, gesund strahlend.
Die leichte, zunächst farblose Textur verwandelt sich vor Ihren Augen in einen strahlenden Teint Ton. Die leichte Nuance passt sich nahezu jedem natürlichen Hautton an.
  

 gleich nach dem Auftragen

leicht aufgetragen
 komplett eingearbeitet

Ich habe die Day Wear nach dem Serum am Morgen aufgetragen. Sie ist am Anfang farblos und entwickelt sich dann, sobald sie mit der Haut in Berührung kommt.Ich finde nicht, dass sie sich jeder Haut anpasst, denn bei mir hinterläßt sie einen orangenen Farbton.

Mein persönliches Fazit:
Ich habe mir eine Probiergröße gekauft und das ist gut so, denn ich bekomme damit einen leicht orangen Teint. Es gibt für mich  getönte Cremen, welche auf meiner Haut einfach ein besseres Gefühl hinterlassen und auch farblich besser passen. z.B. die von Bobbi Brown oder Dior. 

Liebste Grüße
Marina

2 comments

  1. Den hatte ich auch mal, mir war er immer zu dunkel und zu viel Orange... passt wohl eher dunklen Typen :)! LG Sandri

    ReplyDelete
  2. Liebe Sandri

    auch mir war sie zu orange und im Winter könnte ich sie gar nicht tragen

    Liebste Grüße
    Marina

    ReplyDelete