Estée Lauder Gloss Pen - Review



Estée Lauder Gloss Pen in Nude Bronze und  Pearl Nude

Letztens habe ich auf der Douglas Homepage die Neuigkeiten angesehen und da fielen mir gleich die neuen Glosse von Estée Lauder ins Auge. Nachdem der Preis mit knapp 11.- Euro angegeben war, wanderten sie sofort in dem Warenkorb und zwei Tage später waren sie bei mir. Erst später habe ich gesehen, dass sie eigentlich knapp 23.- Euro kosten und es anscheinend ein Preisfehler bei Douglas war, denn nun kosten sie auf der Homepage auch den normalen Preis.


Ich finde das Design sehr hochwertig. Der Pinsel ist angenehm auf den Lippen und mittels Drehverschluß gelangt das Gloss in den Pinsel. Aber Achtung nicht zuviel drehen, denn dann kommt eine ganze Menge heraus.  Das Gloss ist nicht klebrig auf den Lippen, jedoch hält es nicht lange.


Links habe ich Nude Bronze und rechts Nude Pearl geswatcht.


Hier habe ich Nude Bronze auf den Lippen. Das Lipgloss gibt ein wenig Farbe ab. Ich würde sagen, es verstärkt die eigene Lippenfarbe. Dafür ist der Schimmer sehr schön. Ein typischer Alltagsbegleiter.

Hier nun Nude Pearl. Das Gloss gibt keine Farbe ab, dafür aber viel Glitzer, welcher jedoch auf den Lippen nicht zu spüren ist.Als Topping über einem Lippenstift wunderschön.

Fazit:  
Zum Preis von 11.- Euro vollkommen okay, für den regulären Preis hätte ich sie mir nicht gekauft, da gibt es günstigere Varianten von Lipglossen, welche das gleiche Farbspektrum anbieten und länger halten.
Liebste Grüße
Marina

No comments