Glossybox Juni 2015



Meine Glossybox Juni 2015

Inhalt meiner Glossybox Juni 2015



 EVORA Kajal

In der Farbe Midnight Blue. Er ist frei von Parabenen und dermatologisch getestet.


Nivea Sun LSF 20

Klassische Sonnenlotion mit Lichtschutzfaktor 20. Leider Alkohol an der zweiten Stelle der Inhaltsstoffe.


SIIN Edition Edelweiss

Ein Testerset mit 5 Produkten für die tägliche Gesichtspflege.  Leider gleich im ersten Drittel Alkohol und Parfum als Inhaltsstoffe und werde ich deshalb nicht verwenden.
Styliste Ultime

Zaubert natürliche Strandwellen. Werde ich ausprobieren und bin gespannt, denn bis dato war ich von keinem Sea Salt Spray begeistert. Edit: und bin es auch hier nicht...ich sehe struppig aus und habe keinen schönen Beachlook
bebe Young Care

Granatapfel Smoothie Duschgel. Gefällt meiner Tochter total. Edit: meine Tochter liebt den Geruch und ich finde es auch herrlich....cremig, duftet so lecker, herrlich 
Dr. Temt Laboratories

Set aus 3 Ampullen, versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und Spannkraft. Kein Alkohol und kein Parfum als Inhaltsstoffe...toll....nehme ich mir in den Urlaub mit.

Schade ich hätte mich sehr über den Lord&Berry Lipstick, den viele andere in ihrer Glossybox hatten, gefreut und bin deshalb von der Box auch ein wenig enttäuscht.

Liebste Grüße
Marina

2 comments

  1. Leider finde ich den Inhalt nicht so besonders. Klar, es sind Dinge dabei, wie z.B. die Sonnencreme, die man im Sommer gut gebrauchen kann. Ob man dafür aber unbedingt eine Box benötigt.
    Ebenso schade finde ich, dass der Inhalt dabei nicht gleich ist. Ich hätte mich ebenfalls eher über einen Lippenstift gefreut - aber man kann ja leider nicht alles haben.

    Liebe Grüße
    Jeanette

    ReplyDelete
  2. @Jeanette - ich auch nicht...und überhaupt dann, wenn du überall die Fotos von dem Lippenstift siehst und dich darauf freust...und deine Box dann öffnest und keiner ist drinnen

    Liebste Grüße
    Marina

    ReplyDelete