Guerlain Rouge Le Brilliant Lippenstift Bonnie


GUERLAIN Rouge Le Brilliant "Bonnie"

Als ich den wunderschönen Lippenstift beim Parfümflohmarkt bei Nägele&Strubell gesehen habe und auch noch OVP war es um mich geschehen. Schon alleine diese wundervolle Metallhülse mit dem Spiegel ist ein so ein schönes Schmuckstück.

Das sagt Guerlain:

Mit Rouge G wird der Lippenstift als außergewöhnliches Schmuckstück neu interpretiert. Dabei hält er die subtile Balance zwischen intensiver Farbe und dem angenehmen Vergnügen eines cremigen Lippenbalsams. Hinter dieser zauberhaften Kreation verbirgt sich eine atemberaubende Formel: die einzigartige Kombination aus Rubinpuder für unwiderstehlichen Glanz, Hyaluronsäurekugeln für perfekt geschmeidige Lippen und Wildmangobutter für lang anhaltende Feuchtigkeit.


Die Lippen erhalten intensive Farbe, erscheinen geglättet, mit Feuchtigkeit versorgt und gleichzeitig voluminöser. Für mehr als perfekte Lippen!
Rouge G ist ebenfalls in vier Rouge-G-Le-Brillant-Tönen erhältlich und verleiht Ihren Lippen einen edlen, schimmernden Glanz.





Die Farbe Bonnie gehört zu der Le Brilliant Serie der Rouge Guerlain Lippenstifte. Er ist leicht, feuchtigkeitsspendend und hat ein glossiges Finish. Dadurch halten sie auch nicht so lange wie ein normaler Lippenstift.



Bonnie ist ein zarter warmer Braunton mit leichtem Goldschimmer. Die Haltbarkeit würde ich mit 1-2 Stunden angeben. Es ist der perfekter Alltagsbegleiter.


Hier komplett ungeschminkt, lediglich auf den Lippen trage ich den Guerlain "Bonnie".

Liebste Grüße
Marina

2 comments

  1. Die Farbe sieht toll aus. Zu dem Design der Guerlain Lippenstifte muss man gar nicht viel sagen - einfach super edel und luxuriös :-)

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    ReplyDelete