Meine Top 3 - Sommerblushes



So schön wie schon lange nicht mehr ist das Wetter......
Die Sonne scheint, die Vögel singen, Blumen zeigen sich in ihrer schönsten Pracht und da kommt die neue Blogparade von Diana gerade recht. 
Die Blogparade steht unter dem Motto "Meine Top 3 - Sommerblushes" und deshalb möchte ich euch auch meine liebsten Blushes für den Sommer zeigen.


MAC Sideshow you

Der Blush hat einen schönen Korallton, mit toller Textur. Die Farbabgabe ist gut und krümelt nicht. Das Finish ist semi-matt. Aber vor allem liebe ich die Prägung.....toller Alltagsblush, aber leider aus einer LE.


MAC Petal Power

Der Blush hat einen Ton aus Korall-Pink mit intensivem goldenen Schimmer. Er ist ein wenig staubig, wenn man das Puder mit dem Pinsel aufnimmt, aber das Auftragen im Gesicht gelingt problemlos. Wobei ich immer vorher den Pinsel abklopfe. Er ist nicht überpigmentiert. Ich verwende ihn gerne am Abend.


Bobbi Brown Bronze Glow

Der Bronzer besteht aus sechs verschiedenen leuchtenden Kupfernuancen, die der Haut einen gesunden Glow verleihen. Die Farben verschmelzenden wunderbar ineinander und hinterlassen ein seidig schimmerndes Finish vor allem auf leicht gebräunter Haut. Tolle Pigmentierung und Textur. Den verwende ich sehr gerne und zwar Tag und Nacht, entweder alleine als Blush oder zusammen mit MAC Sideshow you. Dies sieht man auch, er hat schon eine schöne Kule.



Bei Diana gibt es im Zuge der Blogparade auch ein supertolles Produkt gewinnen: Den Benefit posietint lip & cheek stain! Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen, denn wie mir gerade auffällt, habe ich keinen einzigen flüssigen Blush in meiner Sammlung.

                                                                        Liebste Grüße

                                                                             Marina

5 comments

  1. Eine schöne Auswahl an Blushes, gefällt mir sehr gut! :)
    Lg,
    Sugarpeaches

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke...ich mag sie auch sehr gerne

      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  2. Die beiden MAC Blushes gefallen mir sehr gut :-)

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Manuela

      ja, die sind wirklich schön und gerade Petal Power ist bei leicht gebräunter Haut wunderschön

      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  3. Wunderschöne Auswahl. Mac Sideshow you gefällt mir am besten. Schöne Sommerfarbe. :)

    Liebe Grüße
    Adriane

    ReplyDelete