Benefit Lemon Aid - Review


BENEFIT Lemon Aid

Das sagt BENEFIT:

Unsere zarte, zitronengelbe Creme versteckt Rötungen und Verfärbungen auf deinen Lidern. Im Handumdrehen sehen deine Augen frischer und ausgeschlafener aus. Ideal als Basis für dein Augen-Make-up oder einfach so. Inklusive Spiegel zum Auffrischen für unterwegs. Eine Nuance, die sich an jeden Teint anpasst! 

Anwendung:

Ich wärme die Creme zwischen meinem Fingerspitzen auf und klopfe sie dann leicht auf den Lidern ein und verblende sie mit den Fingern. 

Enthalten sind 2,7g zu 22,95 Euro

 vorher
 aufgetragen
nachher

Fazit:
Das Ergebnis ist wirklich toll. Die Textur ist cremig, aber nicht zu fest und nicht zu weich. Sie läßt sich gut verblenden und deckt wirklich gut ab. Die Haltbarkeit ist ebenfalls super, ich trage es in der Früh auf und wenn ich am späten Nachmittag nach Hause komme, sind meine Lider noch immer toll ausgeglichen.

Liebste Grüße
Marina

2 comments

  1. Liebe Marina!

    Das Ergebnis kann sich sehen lassen!

    Das ist wohl ein ganz ähnliches Produkt wie die Paint Pots von MAC, nicht?
    Bei Painterly habe ich leider das Gefühl, dass es meine Lider austrocknet. Geht es dir mit dem Lemon Aid ähnlich?

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    ReplyDelete
    Replies
    1. @ulli ks Bei den Paint Pots habe ich dieses Gefühl auch, ich bin nach einiger Zeit immer in Versuchung ständig an meinen Augen zu reiben und das habe ich bei Lemon Aid überhaupt nicht.....

      Liebste Grüße
      Marina

      Delete