ANNY Set Love is all we need




ANNY Valentinsset "Love is all we need"

Das sagt Douglas:
Jetzt für kurze Zeit im Set! – "Love is all we need" ist das Motto des limitierten Anny-Sets. Der Lack my name is red ist inspiriert von der Farbe der Liebe: ein klassisches Rot, genau richtig für das Candlelight-Dinner mit dem Liebsten. Der Lack kiss for you spiegelt die Gefühle des ersten Verliebtseins wider: weiße und rote Pünktchen und rote Herzchen zaubern verspielt süße Effekte mit mattem Finish auf den Farblack, machen sich aber auch solo super. Das Set enthält den Nagellack Nr. 088.50 my name is red (6 ml) und den Effektlack Nr. 600 kiss for you (6 ml).

ANNY my name is red Nr. 088.50

Meine Meinung:
Der Pinsel ist sehr dünn und dadurch muss ich beim Daumen 3-mal eintauchen, um eine deckende Schicht zu erzielen. Aber durch den dünnen Pinsel ist ein präzises Auftragen ohne Probleme möglich. Das Positive ist dass der Lack bei mir mit einer Schicht komplett deckend ist.

ANNY kisses for you Nr. 600 Topcoat

Meine Meinung:
Im Topcoat sind genügend kleine weiße und rote Pünktchen enthalten, welche ohne Problem auf dem Nagel aufgetragen werden können. Aber es sind auch größere weiße Herzen im Topper und da habe ich es nicht geschafft, wenigstens eines herauszubekommen. Schade........Aber der Topper ist hochglänzend und der Lack hält mit ihm bei mir 5 Tage. 

Preis bei Douglas 8,95 Euro
 
  



Liebste Grüße
Marina

4 comments

  1. Gefällt mir!
    liebe Grüße, Judith

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hi du Liebe

      das Set ist wirklich süß und gibts noch bei Douglas ;-)

      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  2. Toller Post und schöne Bilder!
    Liebe Grüße
    Lisa

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Lisa

      vielen Dank. Es freut mich das dir die Bilder gefallen

      Liebste Grüße
      Marina

      Delete