BALEA Augenbrauen Enthaarungsstreifen



 BALEA Augenbrauen Enthaarungsstreifen

Die Balea Enthaarungsstreifen für die Augenbrauen lassen sich leicht anwenden und entfernen schnell störende Haare. Sie formen im Handumdrehen perfekte Augenbrauen.
  • für normale Haut
  • Abziehhilfe mit Aussparungen
  • leichte Handhabung
Preis bei DM 2,75 Euro für 10 Paar. 



vorher


mit Enthaarunsstreifen

Nachher

Meine Meinung: 
Letztens bin ich im Dm über die Enthaarungsstreifen gestolpert und dachte mir, dass ich die doch einmal ausprobieren könnte. Die Enthaarungsstreifen lassen sich von der Klebefläche leicht lösen. In der Verpackung sind Streifen für Links als auch für Rechts enthalten. Ich habe pro Augenbraue zwei Streifen für oben und zwei Streifen für unten benötigt. Im Großen und Ganzen werden die Haare leicht und schmerzlos entfernt. Ein paar kleine Härchen sind übrig geblieben, die habe ich dann mit der Pinzette ausgezupft.

Fazit:
Preis-Leistung finde ich top.

Liebste Grüße
Marina

No comments