Glossybox September 2015 - Black&White



Glossybox September 2015 Black&White

Im September stand die Glossybox ganz unter dem Motto Black&White. Das Design der Box ist einfach nur wunderschön und sie erhält einen Ehrenplatz von mir. 
Nun zu den Produkten. Ich finde die Glisskur und der Eyeliner passen für mich so gar nicht zum Motto der Box. Ich hätte mir alle Produkte in Schwarz&Weiß gewünscht. Zur Glisskur kann ich ja noch sagen - Okay - aber der braune Eyeliner hat für mich so gar nichts mit Black&White zu tun. Da wäre ein Schwarzer besser gewesen.

Gliss Kur Serum Deep-Repair

Das sagt der Hersteller:
Das Serum Deep-Repair Extreme Serum von Gliss Kur ist ideal für extrem erschöpftes, raues Haar.
Die Formel mit Amino-Protein-Serum repariert Ihr Haar in der Tiefe.
  • Flüssige Haarbausteine rekonstruieren das Haar und erneuern dessen Qualität.
  • Haarschäden werden tief im Inneren und an der Haaroberfläche repariert.
Das Gliss Kur Serum Deep-Repair Extreme Serum verleiht Ihrem Haar mehr Sprungkraft und fühlbare Geschmeidigkeit.


Emite Diamond Heart Base Primer

Das sagt der Hersteller:
Ein leichter Primer, der die Haut für das Make-up vorbereitet. Diamond Heart Basisgrundierung gleicht den Hautton aus und minimiert Hautunreinheiten, Falten, glättet die Haut und verleiht dieser einen gesunden Glanz.


Benefit Roller Lash

Das sagt der Hersteller:
Sag Goodbye zu deiner Wimpernzange: Der Lockenwickler für deine Wimpern ist da! Endlich gibt es eine Mascara, die allen Wimpern traumhaften Schwung verleiht! 
Das zum Patent angemeldete Hook `n´ RollTM-Bürstchen greift deine Wimpern, trennt sie, hebt sie an und verleiht ihnen einen wunderbaren Schwung. Die tiefschwarze 12-Stunden-Formel sorgt dafür, dass unsere Augen ab sofort längere Öffnungszeiten haben.

Lavera Soft Eyeliner

Das sagt der Hersteller:
Kajal mit Bio-Carnauba-Wachs für ein intensives und haltbares Farbresultat. Die natürlichen, pflegenden Inhaltsstoffe sind besonders sanft zur empfindlichen Augenpartie.

Nivea invisible for Black&White Deo

Das sagt der Hersteller:
NIVEA Deo Invisible for Black & White hinterlässt keine weißen Rückstände auf dunklen Stoffen und vermindert gleichzeitig das Entstehen gelblicher Flecken auf hellen Textilien. Die innovative NIVEA Deodorant-Generation zeigt vor allem das, was ein Deo bewirken soll: zuverlässigen 48 Stunden non-stopp-Schutz gegen Achselnässe und Geruch. 

Evora pour femme - als Probe

Meine Meinung:
Das Nivea Deo und generell Gliss Kur verwende ich sowieso, das Serum habe ich jedoch noch nie ausprobiert und bin schon gespannt. Primer habe ich noch einige, aber probiere trotzdem immer wieder gerne Neue. Genauso geht es mir mit Mascara. 
Mit dem Eyeliner kann ich gar nichts anfangen, da ich braune Eyeliner gar nicht verwende und er für mich auch nicht in die Box passt.

Liebste Grüße
Marina

2 comments

  1. Hat die aber ein tolles Design!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Jecky

      Ich finde auch das das Design der Box einfach wunderschön ist.

      Liebste Grüße
      Marina

      Delete