Herbstfavoriten: MAC Lipgloss und Lipliner




MAC Cremestick Liner Velvetella

Cremiger, hochpigmentierter Lippenkonturenstift zum Herausdrehen. Leichte und geschmeidig aufzutragende Konsistenz, die lange haftet.
 
war permanent, jetzt jedoch nicht mehr erhältlich

MAC Lipglass Talk Sexy

Farbe plus Struktur für die Lippen. Verleiht Lippen wie vom Laufsteg.

Anwendung:
Gerade bei dieser dunklen Farbe, finde ich einen Lipliner wichtig, da das Lipglass sonst leicht verläuft.
 
nicht mehr erhältlich aus der Novel Romance LE



Meine Meinung:

Der Ton des Liglasses war der dunkelste der LE und er passt wunderbar in den Herbst.Es handelt sich um einen kühlen Pflaumenton mit einem Hang zu Beere. Die enthaltenen goldenen Glitzerteilchen spürt man nicht. Er ist leicht klebrig auf den Lippen, was mich jedoch nicht stört. 
Der Lipliner passt perfekt dazu, was jedoch auf den Fotos nicht so aussieht. Er wirkt zu dunkel, aber in Natura sieht man den Unterschied nicht.


Fazit:
Leider gibt es beide nicht mehr. Das Lipglass war aus einer LE und der Liner ist dieses Jahr aus dem permanenten Sortiment gegangen. Beide zusammen liebe ich gerade für den Herbst, vor allem da ich sowieso ein Hang zu Glimmer auf den Lippen haben.
Aber ich habe gerade eine tolle Alternative gefunden, welche ich euch diese Woche noch zeigen werde.

Liebste Grüße
Marina

No comments