Meine 2 Flop Produkte



Meine Flop Produkte

Biotherm Skinergetics Eyes

Das sagt der Hersteller:
Die Augenpflege SKIN·ERGETIC EYES bekämpft fünf Zeichen müder Augen und sorgt so für ein frisches Aussehen. Augenringe und Tränensäcke werden gemildert, feine Linien und Fältchen glatter, schlaffe Augenlider wirken gestrafft. Die gesamte Augenpartie wirkt frisch und erholt. Die Textur von SKIN·ERGETIC EYES ist leicht getönt für einen sofortigen Anti-Müdigkeits-Effekt. SKIN·ERGETIC EYES ist für sensible Haut und Kontaktlinsenträgerinnen geeignet. 100% Parfümfrei. Mineralöl- und parabenfrei.

Meine Meinung:
Ich vertrage sie leider nicht. Von der Creme bekomme ich am Oberlid trockene Stellen, welche wie Schuppenflechte aussieht. Nach Absetzten der Creme und Verwendung meiner sonst üblichen Augencreme sind die trockenen Stellen wieder verschwunden. Zum Glück habe ich sie günstig bei TKMaxx mitgenommen, hätte ich den Normalenpreis bezahlt, würde ich mich sehr ärgern.


DIADERMINE reinigendes Mizellenfluid

Das sagt der Hersteller:
Das reinigende Fluid von Diadermine entfernt gründlich Make-Up und klärt Ihr Gesicht mit Glyzerin und Panthenol. Die Gesichtsreinigung enthält in ihrer innovativen Formel Mizellen, das sind kleine Partikel, die Talg, Schmutz und Make-Up anziehen und Ihre Haut sanft reinigen. Selbst für empfindliche Haut geeignet, spendet der pflegende Make-Up-Entferner 24 Stunden wertvolle Feuchtigkeit.

Meine Meinung: 
Leider hat es mein Augen Make-up auch mit je 3 Wattepads nicht gründlich entfernt und ich erwarte mir von einem Make-up Entferner, dass ich maximal 2 Wattepads pro Auge benötige. Ich hatte das Mizellenfluid in einer Glossybox und so konnte ich es in Ruhe testen. 

Liebste Grüße
Marina

No comments