Wonderstripes Beauty Tapes


Wonderstripes Beauty Tapes

Das sagt der Hersteller:
WONDERSTRIPES - das clevere Augenlid-Lifting
Der neue Beauty-Trick der Stars. Einfach schöne Augen, in Sekundenschnelle.
Die hautfreundlichen Korrektur-Pflaster verhelfen binnen Sekunden zu einem frischen, strahlenden Blick und zu einer jüngeren Gesamtausstrahlung. Sie sind einfach anzuwenden, man spürt sie nicht auf dem Lid und sie halten den ganzen Tag. Die kleinen, transparenten Stripes funktionieren wie ein Augenlid-Lifting und können bei Frauen und Männern jeden Alters angewendet werden. Einfach in der Lidfalte platziert, schon wird das  Auge vergrößert: Der Blick wirkt sofort strahlend und unglaublich frisch. 
Vor allem bei hängenden Augenlidern, bei müden, kleinen Augen oder Schlupflidern lassen sich tolle Ergebnisse erzielen. Genial! 

Preis zur Zeit im Angebot bei Douglas 9,95 Euro


Es gibt 3 verschiedene Größen. Also eigentlich für jedes Auge, sollte eine Größe passen.


links mit Tape - rechts habe ich kein Tape verwendet
Ich finde den Unterschied schon gewaltig, das Auge wirkt einfach viel größer und wacher


Meine Meinung: 
Ich habe beim Douglas Gewinnspiel das Set aus 3 Größen zum Testen gewonnen. Alle 3 verschiedenen Größen habe ich durchprobiert. Die Größe L war viel zu breit für mein Auge. Das Beauty Tape klappte mein Lid immer um und war anschließend sichtbar. Dies passierte auch bei der Größe M.
Die Größe S passt hervorragend zu meiner Augenform und das Auge sieht gleicht größer aus. Am Anfang war es ein wenig fummelig das tape aufzubringen und störte mich das Gefühl auf dem Lid, das da irgendwas war, was dort nicht hingehört. Aber nach kurzer Zeit habe ich das Tape gar nicht mehr gespürt.
Das Manko der Tapes, sie lassen sich nicht überschminken. Aber untertags verwende ich meistens nur einen kleinen Lidstrich, Sololidschatten und Mascara und das funktioniert mit den Tapes wunderbar. 

Fazit:
Wenn ich kein aufwendiges Augen Make-up trage, finde ich sie wirklich klasse und werde sie mir definitiv nachkaufen.

Liebste Grüße
Marina

No comments