Dior Rouge Baume Nuit Rose



DIOR Rouge Baume Nuit Rose

Das sagt der Hersteller:
Vielseitiger Lippenbalsam mit Couture-Effekt - Rouge Dior Baume vereint Pflege und Make-up in einem Produkt. Die zarte Textur hüllt die Lippen in atemberaubend strahlende und langhaftende Farben und versorgt sie gleichzeitig mit schützender, nährender Pflege. Die Lippen werden intensiv geglättet und wirken voller.

Meine Meinung:
Die Farbe des Lippenstiftes ist auf meinem Lippen ein schöner Rosenholzton mit einem leichten Hang ins beerige. Er ist überraschend deckend, obwohl es ein "Pflegestift" ist. Beim Auftragen ist er wunderbar cremig, ohne meine Lippen zu beschweren. Nach dem Auftragen fühlen sich meine Lippen wunderbar gepflegt an. Das Finish ist glossy und hält bei mir ca. 2 Stunden. Er ähnelt stark in Textur und Tragegefühl den Chandel Rouge Coco Shines.

erhältlich z.B. bei Douglas  35,95 Euro



Fazit:
Ich liebe das geschmeidige Gefühl auf den Lippen und würde ihn mir sofort wieder kaufen. 

Liebste Grüße
Marina

No comments