Chanel Rouge Coco Shine Tèmèraire


DIOR Rouge Coco Shine Tèmèraire

COLLECTION LES AUTOMNALES 2015




Das sagt der Hersteller:
Dieser Lippenstift umhüllt die Lippen mit einer zartschmelzenden Textur wie ein Balsam und verflüssigt sich bei Kontakt mit den Lippen. Seine Farbpalette reicht von halbtransparenten bis zu sehr intensiven Nuancen mit strahlender Wirkung. In der klassischen schwarz-goldenen Metallhülse ist die leichte, glänzende Version von ROUGE COCO stets ein treuer Begleiter.

Meine Meinung:
Die Rouge Coco Shine sind einer meiner liebsten Begleiter auf den Lippen, da sie eine total leichte und angenehme Textur haben. Sie sind einfach und unkompliziert aufzutragen und die Haltbarkeit beträgt ca. 3 Stunden, wobei meistens ein leichter Stain zurückbleibt. 
Der Farbton Tèmèraire aus der Herbstkollektion wird beschrieben als ein Ziegelrot. Auf meinem Lippen ist es ein wunderschöner Rotton mit leichten Einschlag ins Bräunliche und einem goldenem Schimmer.Bei diesem Rouge Coco Shine ist die Deckkraft wesentlich stärker als bei den übrigen und er hat eine tolle Haltbarkeit.

erhältlich z.B. bei Douglas/Marionnaud 34,95 Euro 


Fazit:
Ich bin froh, dass ich ihn mir bei Douglas auftragen ließ und dann gekauft habe. Er harmoniert wunderbar mit meinen Haaren und ist ein toller Alltagsbegleiter.

Liebste Grüße
Marina

4 comments

  1. Wahnsinn ist Temeraire schön! Man kann es ja in der Hülse schon erkennen, aber auf den Lippen ist er dann so richtig WOW *__* Der rutscht wohl direkt auf meine Wunschliste ;)
    Danke für´s Zeigen <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Bitte gerne....Ich hatte ihn auch überhaupt nicht auf dem Radar, aber die liebe Dame vom Douglas hat gemeint, der würde mir stehen und so habe ich ihn mir Auftragen lassen......er ist wirklich klasse und zur Zeit mein Liebling....

      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  2. ja, der sieht toll aus!

    liebe Grüße
    Judith

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir meine Liebe......der hat so den gewissen Touch

      Liebste Grüße
      Marina

      Delete