ESSIE Herbstkollektion Leggend Legend



ESSIE Leggend Legend Kollektion

Das sagt der Hersteller:
Nicht nur der Herbst ist zurück, sondern auch die wilden 70er – mit den sechs rockigen Farben der nagelneuen essie Herbstkollektion. Verführerische Rot- und Brauntöne erinnern an gewagte Wildleder-Miniröcke. Und ein cool schimmerndes Jeansblau rückt die Schlaghose zurück ins Rampenlicht. Rock hard, stay sexy!

Meine Meinung:
Insgesamt besteht die Leggy Legend Kollektion aus verschiedenen Nagellacken und zwar Leggy Legend, Frock ´N Roll, Bell-Bottom Blues, Color Binge, In the Lobby und With the Band. Mitgenommen habe ich mir nur die ersten DREI, da mich diese am meisten angesprochen haben. 
Leggy Legend schimmert Gold, Bronze und Kupfer,  Frock ´N Roll ist ein schwarz, graubraun mit silber Schimmerpartikeln und zum Schluß mein liebster Bell-Bottom Blues, ein wunderschönes strahlendes Indigo Blau mit blauen Schimmerpartikeln, der leicht ins patrolfärbige geht.

erhältlich z.B. bei DM 9,99 Euro

Frock´n Roll




Bell-Bottom Blues




Leggy Legend



Fazit:
Eine der schönsten LE von Essie, wie ich finde und ich bin froh, meine drei Lieblinge ergattert zu haben.

Liebste Grüße
Marina

No comments