MAC Mineralize Glass Dressed to the K9S



MAC Mineralize Glass Dressed to the K9S
Das sagt der Hersteller:
Angereichert mit einem 77-Mineral-Ferment-Komplex hält MAC die Lippen mit dem Mineralize Lip Glass geschmeidig und seidig und sorgt für einen brillanten Perlglanz. Die angenehme Formel wird mit einem Plush-Applikator aufgetragen, der speziell entworfen wurde, um die Lippen mit höchster Präzision zu umhüllen. Die zahlreichen Farbnuancen in einer stylishen Verpackung verleihen Ihrem Schmollmund einen Perlglanz, der zu jeder Stimmung passt. 
Meine Meinung:
Das Glass war Teil der Haute Dogs LE von MAC und ist die Farbe bei Douglas noch erhältlich. Das Glass hat eine total angenehme Textur. Es ist sehr cremig, ohne dabei klebrig zu sein. Bei der Farbe Dressed to the K9S handelt es sich um einen beerigen Farbton mit leichtem Einschlag ins pflaumige und glänzenden Finish. Die Farbabgabe ist toll, aber nicht ganz deckend, jedoch läuft sie nicht aus. 
Er hält bei mir ca. 2 Stunden. 
erhältlich noch bei Douglas 23,95 Euro


Fazit:
Ich finde die Farbe toll für den Herbst und würde sie mir sofort wieder kaufen.

Liebste Grüße
Marina

No comments