Meine Top 3 Herbstlippenstifte





Die Blogparade von Diana geht in die nächste Runde mit einem neuen Thema. Die Blogparade bleibt herbstlich und geht es nun um die Top 3 Herbstlippenstifte. Ein schönes Thema und deshalb möchte ich diesmal auch wieder mitmachen. 
Die drei Lippenstifte waren schnell zusammen, davon habe ich zwei schon länger und einer ist erst letzte Woche bei mir eingezogen.

GIVENCHY Rouge à Lèvres Révélateur Brune Folie

Der Lippenstift ist aus der letzten Weihnachtskollektion Folie de Noirs von Givenchy. Das Hauptthema der Kollektion war schwarz. Der Lippenstift wirkt in der Hülse fast schwarz mit vielen bunten Glitzer. Jedoch aufgetragegen ist von dem Schwarz gar nichts mehr zu sehen, da der Lippenstift sich an den PH-Wert der Lippen anpasst und so bei jedem für eine individuelle Farbe sorgt. Bei mir nimmt er einen Beerenton mit ein wenig Lila an.
Die Glitzerpartikel sind leicht spürbar auf den Lippen, was mich aber nicht stört. Er hat ein glossiges Finish und hält maximal 2 Stunden.




CHANEL Rouge Coco Erik

Der Lippenstift ist ein kühler, dunkler Beerenton mit leichtem Hang zu Lila. Er schimmert leicht und hat ein satin Finish. Er ist nicht so stark pigmentiert, lässt sich jedoch aufbauen, bleibt aber immer leicht transparent. Er hält ca. 3 Stunden auf den Lippen, jedoch ohne Essen ;-) Ist aber etwas zickig beim Auftragen.

erhältlich z.B bei Douglas für 34,95 Euro



Bobbi Brown Plum Shimmer

Der Lippenstift nennt sich zwar "Plum Shimmer", aber auf den Lippen bleibt vom Pflaumenton nicht viel übrig. Bei wirkt der Lippenstift bräunlich mit einem warmen Unterton und mit leichten Schimmer und Glitzer in Beerentönen. Er hat auch ein glossiges Finish und hält ca. 3 Stunden auf den Lippen. 

erhältlich z.B bei Douglas für 28,95 Euro



 von oben nach unten Givenchy, Chanel und Bobbi Brown


Liebste Grüße
Marina

2 comments

  1. Freut mich sehr, dass du mitgemacht hast! Eine tolle Auswahl. Der Givenchy Lippenstift ist total außergewöhnlich und der Chanel Lippenstift würde mir auch gefallen :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Der Chanel Lippenstift ist wirklich sehr schön und trägt sich auch ganz toll.

      Liebe Grüße
      Marina

      Delete