NAILSINC Geleffect Porchester Square



NAILSINC Porchester Square

Über den Hersteller:
Die einst nischige Britische Marke ist heute die Nr.1 unter den Nagellackbrands der UK. Von aktuellen Laufstegtrends inspiriert, in Zusammenarbeit mit Modedesignern und A-list Prominenten wie Victoria Beckham und Alexa Chung, bietet Nails Inc. eine riesige Auswahl an Farb-Lacken und Nagelpflegeprodukten. Benannt nach Stadtteilen der Metropole London versprechen Nail Inc’s preisgekrönte Formulationen tolle Alternativen zur professionellen Gel-Maniküre.

Meine Meinung:
Der Nagellack ist mit einerSchicht deckend. Ich habe jedoch zwei Schichten lackiert und beim ersten Mal keinen Topcoat verwendet. Auch ohne Topcoat glänzt die Farbe auf dem Nagel wunderschön. Ohne Topcoat hält er 3 Tage mit Topcoat hält er bei mir 5 Tage ohne Tipwear. Der Pinsel ist von der Breite für mich genau richtig und läßt sich einfach lackieren. 

Preis bei z.B. Douglas 14,95 Euro

Liebste Grüße
Marina

No comments