Urban Decay Eyeshadow Compact TONIC



URBAN DECAY Eyeshadow Compact TONIC

Das sagt der Hersteller:
Urban Decay vereint im Lidschatten phantastisch sanfte Samtigkeit mit fast schon dekadenter Nuancen-Vielfalt und verblüffend langem Halt – Wer möchte nicht abends genauso toll aussehen wie morgens im Bad? Das Beste daran: Die Farben und Effekte sind wirklich in jeder nur denkbaren Textur machbar! Das exklusive Pigment-Infusion-System von Urban Decay lässt Formel und Nuancen nahtlos verschmelzen ... auch bei empfindlichen Lidern! Ergebnis? Farbe, die bleibt, wo sie soll, und Glanz- und Schimmer-Effekte, ganz ohne Bröckeln oder Verschmieren. Das Ganze in fünf süchtig machenden Varianten: schimmernd, Duo-Ton, matt, seidenmatt oder funkelnd.

Meine Meinung:
Der Lidschatten ist eine Mischung aus Lila und Silber mit einer leichten Färbung ins Türkise. Es ist ein Duochromlidschatten und je nach Lichteinfall kommen die Farben, Lila, Pink, Türkis, Silber und ein wenig Grün mehr oder weniger hervor. Er ist stark pigmentiert, ohne dabei einen Fallout zu verursachen.
Der Lidschatten hält auf den Lidern bombenfest.

erhältlich z.B. bei Douglas 18,95 Euro 


Fazit:
Für mich ein tolles Preis-Leistungsverhältnis, da ich so einen Lidschatten in meiner Sammlung noch nicht hatte und mir auch kein Hersteller einfällt, der einen ähnlichen führt. 

Liebste Grüße
Marina

No comments