CHANEL Rouge Coco Shine Aura



CHANEL Rouge Coco Shine AURA




Das sagt der Hersteller:
Dieser Lippenstift umhüllt die Lippen mit einer zartschmelzenden Textur wie ein Balsam und verflüssigt sich bei Kontakt mit den Lippen. Seine Farbpalette reicht von halbtransparenten bis zu sehr intensiven Nuancen mit strahlender Wirkung. In der klassischen schwarz-goldenen Metallhülse ist die leichte, glänzende Version von ROUGE COCO stets ein treuer Begleiter.

Meine Meinung:
Die Rouge Coco Shine sind einer meiner liebsten Begleiter auf den Lippen, da sie eine total leichte und angenehme Textur haben. Sie sind einfach und unkompliziert aufzutragen und die Haltbarkeit beträgt ca. 3 Stunden, wobei meistens ein leichter Stain zurückbleibt. 
Der Farbton Aura ist aus dem Standardsortiment und wird beschrieben als ein dunkler Pflaumeton. Auf meinen Lippen ist es ein wunderschöner Pflaumenton mit einem tollem Spiegelglanz. Jedoch ist bei diesem Rouge Coco Shine etwas Vorsicht geboten, wenn die Lippen leicht rissig sind (so wie bei mir gerade auf Grund einer Grippe), denn er betont alles. Aber bei glatten Lippen ist es ein wirklich wunderschöner Herbstton.

erhältlich z.B. bei Douglas/Marionnaud 34,95 Euro 



Fazit:
Ein toller Begleiter, für jeden der gerne dunkle Pflaumentöne trägt, aber im Alltag einen nicht zu sehr deckenden Lippenstift tragen möchte. So wie ich....

Liebste Grüße
Marina

No comments