Clinique Pop Lip Colour Rebel Pop




CLINIQUE Pop Lip Colour REBEL POP


 Inhaltsstoffe


Das sagt der Hersteller:
Entdecken Sie jetzt die neuen Clinique Pops: Lippenstift und Primer in einem. Farbe. Pflege. Definition. Halt. In 16 verschiedenen Farben. Cool oder Sophisticated? Street Style oder Sleek Look? Minimalistisch oder Super Serious? Egal, weil es immer den Passenden gibt.
Clinique Pop Lip Colour + Primer überzeugt mit intensiver Pflege durch Shea und Murumuru Butter und einem Polymer-Mix, der viel Feuchtigkeit liefert. Die Primer Wirkstoffe definieren, glätten, pflegen und nähren. Vibrierende, satte Farben sorgen für intensiven, langanhaltenden Farbspaß. Die samtige Textur sorgt für ein angenehm zartes Tragegefühl.

Meine Meinung:
Mit den Pop Lip Colour und Primer sind Clinique wirklich tolle Lippenstifte mit einer angenehmen  Textur und super Farbabgabe. Rebel Pop ist ein dunkler, sehr satter Beerenton mit leichtem goldenem Schimmer.
Haltbarkeit ist in etwa 4 Stunden und er verläuft nicht.

erhältlich z.B. bei Clinique 23,50 Euro



Fazit:
Die Clinique Pop sind eine große Liebe und aufgrund der vielen verschiedenen Farben, ist sicher für jeden etwas dabei.

Liebste Grüße
Marina

2 comments

  1. Die Farbe ist wirklich wundervoll <3
    Ich habe einen von den pop lip colours als Tester bekommen und bin auch ziemlich begeistert davon!
    Die Farbe lässt sich gut auftragen, ist angenehm auf den Lippen und hält lange :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Genau deswegen mag ich sie auch sehr gerne.....
      Liebste Grüße
      Marina

      Delete