7 Shades of......ROT



Die liebe Steffi hat wieder zu der 7 Shades of... Blogparade eingeladen. Diesmal trifft sie auch wieder genau meinen Geschmack, passend zum baldigen Weihnachtsfest kommt eine neue Blogparade mit dem Thema 7 Shades of Rot. 
Heute zeige ich euch 7 Nagellacke in meinen liebsten Rottönen und am Wochenenden meine liebsten roten Lippenstifte.

ANNY my Name is red


Ein richtig klassischer Rotton. ANNY hat einen guten Pinsel, aber der Lack ist mir ein wenig zu dünnflüssig und ist mit 2-mal auftragen deckend.


ALESSANDRO  Cafe Satre


Ein Rotton mit leichtem Goldschimmer. Der Lack hat einen guten Pinsel, eine angenehme Textur und ist mit 2-mal auftragen vollkommen deckend.


IQ Cosmetics Colour Flash


Auch ein klassischer Rotton. Der Lack ist etwas dünnflüssig und der Pinsel fächert zu sehr auf, aber mit 2-mal auftragen deckend.


 DOUGLAS Absolute Anna 02


Ein dunklerer gedeckterer Rotton. Der Lack hat eine flüssige Textur, aber einen guten Pinsel und ist mit 2-mal auftragen deckend.


 ESSIE a list


Ein wunderschöner dunklerer Rotton. Essie hat für mich einen der besten Pinsel, die Konsistenz des Lackes ist auch toll und mit 2-mal auftragen komplett deckend.


CATHERINE by Glossybox


Ein  gedeckterer Rotton mit sichtbaren Goldglitzer. Der Lack ist von der Konsistenz in Ordnung, der Pinsel ist gut und mit 2-mal auftragen deckend. 


CHANEL Rouge Noir


Ein dunkler fast schwarzer Rotton. Der Lack hat eine tolle Konsistenz, der Pinsel ist mir fast zu dünn aber mit 2-mal auftragen komplett deckend. Der Einzige von allen Gezeigten, der auch ohne einen Topcoat einen wunderschönen Glanz hat und diesen auch über Tage behält. 


Liebste Grüße
Marina

No comments