Dior Addict Gloss Cult



DIOR Addict Gloss CULT


DIOR State of Gold LE 2015

Das sagt der Hersteller:
Magischer Glanz in modischen Farben.
Dior Addict Gloss ist eine Liebeserklärung an die Mode, ein elektrisierender, glossiger Farbenrausch, der transparent die Lippen in schimmerndem, klaren oder perliertem Spiegelglanz erstrahlen lässt.Sorgt allein für spektakulären Glanz mit einem Hauch Farbe und auf einem Lippenstift für verstärken Glanz.

Meine Meinung:
Der Pinsel des Gloss ist zwar der Übliche, den die anderen Dior Glosse auch haben, aber mit dieser Farbabgabe kommt er nicht zurecht. Denn dieses Gloss hat eine mittlere Deckkraft und gibt ziemlich viel Farbe ab, aber um ein schönes deckendes Ergebnis zu bekommen, braucht es etwas mehr Zeitaufwand und ohne Lipliner verläuft das Gloss. Auf den Swatches kam im Sonnenlicht ein wunderschöner Schimmer heraus, welcher auf den Lippen gar nicht mehr zu sehen war.

erhältlich z.B. bei Douglas/Marionnaud 29,99 Euro



Fazit:
An sich mag ich die Gloss von Dior, aber dieses nicht. Es dauert mir einfach zu lange, bis das Gloss ordentlich aufgetragen ist und es verläuft......

Liebste Grüße
Marina

No comments