Dior Addict Lipstick Fashion Night



DIOR Addict Lipstick Fashion Night

Das sagt der Hersteller:
Mit Dior bricht eine neue Ära an, denn die Maison hat erstmals einen Lippenstift mit sensationellem Spiegelglanz kreiert, der mit einem schmelzenden Hydra-Gel-Kern mit Top Coat-Effekt besticht.Dieser überraschende, weiche Kern, der in CD-Form die Mitte des ganzen Lippenstifts durchzieht, spendet maximale Feuchtigkeit. Mit jeder Anwendung sorgt er, wie ein Top Coat, ganz unkompliziert für extra viel Glanz und langen Halt in wunderbaren Nuancen. Eine absolut modische Linie, die einfach und avantgardistisch zugleich ist und mit verschiedenen Effekten und Glanz spielt.

Meine Meinung:
Es handelt sich um einen einen Lippenstift mit einer semi-transparenten Farbabgabe in einem beerigen Pinkton mit leichten Schimmer in der Farbe Lila. Er glänzt toll auf den Lippen und sie fühlen sich wunderbar gepflegt an. Die Glitzerpartikel spüre ich nicht auf meinen Lippen, jedoch ist die Haltbarkeit mit ca. 2 Stunden begrenzt.
Ein Lipliner ist nicht notwendig, da die Farbe nicht verläuft.

erhältlich bei z.B. bei Douglas für 34,95 Euro


Fazit:
Ein toller Alltagston, der einfach immer passt und keine Vorsicht beim Auftragen braucht.

Liebste Grüße
Marina

No comments