Dior Diorshow Pro Liner Waterproof PLUM



DIOR Diorshow Pro Liner Waterproof "PLUM"

Das sagt der Hersteller:
Der hybride Liner für ein spektakuläres Ergebnis
So leicht anwendbar wie ein Stift und so intensiv wie ein flüssiger Liner. Der neue Diorshow Pro Liner vereint alle Vorzüge!
Absolute einzigartig ist die abgeschrägte, zurückschraubbare Mine: Diese besondere Form passt sich der Wölbung des Augenlids perfekt an und ermöglicht einen Lidstrich in jeder gewünschten Art Waagerecht gehalten, lässt sich dank des abgeschrägten Endes eine präzise Linie ganz nahe am Wimpernkranz ziehen; senkrecht gehalten, wird der Lidstrich wie fettgedruckt wie auf dem Catwalk.
Seine besondere gelartige und wasserfeste Formel mit hoher Pigmentkonzentration sorgt für eine extreme Farbintensität und gleitet buchstäblich über das Lid, ganz leicht und mühelos.

Meine Meinung:
Der Diorshow Pro Liner in Plum von Dior ist ein wunderschönder dunkler Pflaumenton....aber.....zuerst das Positive.
Er ist stark pigmentiert, langhaltend und trocknet schnell. Damit läßt sich eine weiche, gerade Linie ziehen und wenn man schnell genug ist, läßt er sich auch noch gut mit einem Pinsel verblenden. Er hält auch tadellos auf der Wasserlinie.
Ein dünner, scharfer Lidstrich mit Wing kann damit jedoch nicht gezogen werden und er setzt sich bei mir nach ca. 1 Stunde in der Lidfalte ab. 
Die Mine ist auch etwas problematisch, denn sie ist mir auch schon einmal abgebrochen. Also Vorsicht beim Herausdrehen, sobald ein klein wenig zuviel gedreht wird, bricht er sehr leicht.

erhältlich z.B. bei Douglas/Marionnaud 26,99 Euro

Fazit:
Ich würde ihn nicht noch einmal kaufen, weil er auf meinen Lidern nicht hält.

Liebste Grüße

Marina

No comments