Meine Top 3 ......Herbstlidschatten


Die Blogparade von Diana geht schon wieder in die nächste Runde mit einem neuen Thema und ich schaffe es gerade noch mitzumachen- - Deadline ist 26.11.2015, dann kommt schon wieder ein neues Theam.
Die Blogparade bleibt herbstlich und geht es nun um die Top 3 Herbstlidschatten. Ein schönes Thema und deshalb möchte ich diesmal auch wieder mitmachen. Ich  habe überlegt und dies sind meine 3 liebsten Herbstlidschatten. Gerade bei den Augen bleibe ich generell meinem Schema - den Brauntönen - treu, denn meistens sind meine Lippen stärker betont.
Alle DREI sind auch tolle Solokünstler, wenn es mal schnell gehen muss, was bei mir unter der Woche meistens so ist.





 
SHISEIDO Shimmering Eye Cream Color "SABLE"

Die Shiseido Shimmering Eye Cream Colors haben eine tolle weiche cremige Konsistenz, brauchen jedoch ein wenig bis sie trocknen. Aber dann halten sie bombenfest. Das Tragegefühl ist wunderbar angenehm auf meinen Lidern.
Sable ist ein toller Braunton mit oliven Unterton und goldenem Schimmer.





MAC Electric Cool Eyeshadow "COIL"

Gerade der MAC Electric Cool Eyeshadow Coil durfte nicht fehlen, denn wie man sieht, verwende ich den wirklich oft und ein Backup habe ich mir nun endlich gesichert.
Der Eyeshadow bestehen aus einer cremigen Konsistenz, welche sich wirklich wunderbar kühl auf den Lidern anfühlen. Sie lassen sich bombenfest auftragen und werden auf den Lidern dann leicht pudrig. Aufgrund dessen können sie auch toll verblendet werden.
Coil ist eine wunderschöne Mischung zwischen Bronze und einem leichten Rostrot mit goldenem Schimmer.





COLOURPOP Super Shock Shadow "3"

Die Colourpop Super Shock Shadow sind von der Textur extrem weich, sodass das sie leider auch leicht kaputt gehen, aber genauso leicht lassen sie sich wieder in das Pfännchen drücken. Sie halten bombenfest bis zum Abschminken ohne einen Fallout.
3 ist ein warmer Braunton mit leichten Bronzeunterton und silbernen Schimmer.





Fazit:
Ich mag die cremigen Lidschatten wirklich sehr gerne und trage diese auch gerne mit den Fingern auf.
Liebste Grüße
Marina

6 comments

  1. Ich trage cremige Lidschatten auch am liebsten mit den Fingern auf!
    Angetan hats mir hier der Colourpop! Wow!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja der Colourpop ist wirklich schön und ich mag sie sehr gerne wegen der außergewöhnlichen Farben und Haltbarkeit
      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  2. Wow total schöne Farben :)
    Liebste Grüße,Julia
    www.julysbeautylounge.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Drei sehr schöne Farben. Shiseido Sable hat es mir auf den ersten Blick angetan. Werde ich mir genauer ansehen :-)

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    ReplyDelete
  4. Hach, ich bin richtig verliebt in deine Auswahl und habe sie ja schon auf Instagram bewundert. Danke nochmal für deine Teilnahme! MAC Coil merke ich mir mal für den nächsten Besuch am Counter. Die anderen beiden sind aber auch nicht zu verachten. Sollte ich nochmal bei Colour Pop bestellen darf "3" sicher auch mit.

    Liebe Grüße

    ReplyDelete