Bobbi Brown Luxe Lip Color Plum Brandy


 BOBBI BROWN Luxe Lip Color PLUM BRANDY

Inhaltsstoffe

Das sagt der Hersteller:
Unsere satteste und strahlendste Farbe bisher! Diese reichhaltige Formel hebt den Feuchtigkeitsgehalt der Lippen sofort an und verjüngt sie mit intensiver Kraft. Sie fühlen sich angenehm und gepflegt an, selbst nachdem man den Lippenstift wieder abgeschminkt hat. Jetzt in einer unendlichen Farbauswahl und mit goldener Hülle. Luxus - neu definiert.
Verjüngt die Lippen mit intensiver Kraft, hilft sichtbar das Aussehen von Linien an den Lippen zu reduzieren und mildert rissige Lippen. Plus, mit nur einem Auftrag maximal deckende Farbe.
Meine Meinung:
Die Farbabgabe ist wirklich toll, nur mit einem Auftragen ist er komplett deckend. Die Textur ist cremig, ohne auf den Lippen aufzuliegen. Plum Brandy ist ein dunkler Pflaumenton mit einem leicht pinken Unterton. Auf den Lippen schimmert er ganz leicht. Bei diesem Lippenstift brauche ich keinen Lipliner, da er bei mir nicht verläuft.
Bei mir hält er ca. 3 Stunden, setzt sich aber minimal nach ca. 2 1/2 Stunden in den Lippenfalten ab.

erhältlich z.B. bei Bobbibrown.at 36,00 Euro




Swatches oben mit Blitzlicht / unten im Tageslicht


    
Fazit:
Ein toller Lippenstift, sowohl von der Farbe als auch von der Textur.

Liebste Grüße
Marina

2 comments

  1. Wow, der Ton ist echt wunderschön :)
    Liebst, Julia
    http://julysbeautylounge.blogspot.co.at

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir......ich mag ihn auch wirklich gerne
      Liebste Grüße
      Marina

      Delete