CHANEL Highlighting Blush 12 Coups de Minuit



CHANEL Highlighting Blush "Coups de Minuit"




Das sagt der Hersteller:
JOUES CONTRASTE LUMIÈRE Coups de Minuit illuminiert die Wangenknochen.Die weiche Textur dieses pfirsich-beigen Highlighters fängt das Licht ein und betont die Konturen für einen umwerfenden Effekt. Der Teint ist veredelt und einfach strahlend.
Morgens für einen Frischeeffekt alleine auf den Wangen und abends für einen mondäneren Look über eine dezent dunklere Nuance des JOUES CONTRASTE auftragen. Als Highlighter kann Coups de Minuit auch auf die Partien aufgetragen werden, die das Licht auffangen: oberhalb der Wangenknochen, zwischen den Augenbrauen, auf dem Kinn, dem Dekolleté oder den Schultern.
Meine Meinung:
Der Highlighter hat eine wundervolle softe Textur und läßt sich toll auftragen und verblenden. Er hat ganz feine Schimmerpartikel und verbindet sich wunderbar mit der Haut. Also keine Angst vor einem Discokugeleffekt.
Bei mir in der Früh aufgetragen, ist er am Nachmittag noch wahrnehmbar und das schöne ist, er betont meine Poren nicht.
war limitiert leider an den Countern nicht mehr erhältlich




Fazit:
Tolle Textur, lange Haltbarkeit......was will ich mehr

Liebste Grüße
Marina

5 comments

  1. Sieht sehr schön aus, werde ich mir beim nächsten Parfümerie Besuch mal genauer anschauen :)
    Liebste Grüße, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    ReplyDelete
    Replies
    1. bei den meisten Countern ist er aber leider nicht mehr erhältlich....

      Liebste grüße
      Marina

      Delete
  2. Dein Instagram Bild hat es ja schon ahnen lassen- wunderhübsch!

    ReplyDelete
  3. Ein jammer, dass du nicht früher darüber berichtet hast. Der Highlighter sieht wirklich wunderschön aus. Chanel hat an sich auch viele wundervolle Produkte, gerade was Teint angeht. Mal schauen, ob ich bei mir noch was finden kann, denke aber leider nicht.

    Hab ein frohes Fest <3

    Liebe Grüße
    Jeanette

    ReplyDelete