Dior Diorblush Rose Sublime



DIOR Diorblush Rose Sublime


Inhaltsstoffe




Das sagt der Hersteller:
Der legendäre Rouge aus dem Hause Dior: Das Accessoire für ein frisches, stilvolles Make-up. Eine einzigartige Formel für maximale Pigmentkraft! Die mikronisierte Pudertextur verschmilzt mit der Haut und hinterlässt nichts als reine Farbe, ganz flüchtig und ohne zu beschweren.

Meine Meinung:
Der Diorblush Rose Sublime war ein Teil der Herbst LE aus dem Hause DIOR.
Es handelt sich um einen Rosenholzton mit goldenem Schimmer. Die Pigmentierung ist wie bei den meisten Diorblush stark, aber er läßt sich wunderbar verblenden. Er hat eine leicht buttrige Konsistenz, staubt jedoch auch. Ich weiß, das widerspricht sich zwar, aber beim Swatchen mit dem Finger war er wunderschön leicht buttrig und mit dem Dior Pinsel kurz angestippt, hat er gestaubt.
Die Haltbarkeit ist sehr gut, bei mir hält er zwischen 8 und 10 Stunden und verblasst dann gleichmäßig, ohne fleckig zu werden.

erhältlich z.B. bei Douglas 45,95 Euro


 im Blitzlicht ist der tolle goldene Schimmer schön zu erkennen



Fazit:
Die Farbe ist ein toller Ton vor allem mit dem goldenen Schimmer, aber braucht man um diesen Preis den Blush? Ich für mich habe entschieden ihn zu kaufen, da ich keinen anderen Ton habe, der nur ähnlich ist und deshalb war er es mir wert.

Liebste Grüße
Marina

7 comments

  1. OMG ein Traum von einem Blush *__*
    Im Übrigen widerspricht es sich keinesfalls, ich kenn das auch von einigen anderen Produkten - mit dem Finger butterweich, mit dem Pinsel hineingedippt staubig. Mich stört sowas ja nicht, da es der Qualität in meinen Augen keinen Abbruch tut. Wichtig sind Pigmentierung, ob sie sich leicht verblenden lassen und die Haltbarkeit ;)
    Liebste Grüße
    Melanie

    ReplyDelete
    Replies
    1. Bei mir war es der erste Blush, der so reagierte....aber mich stört es auch nicht. Ich klopft ihn vorher ab und er sich wirklich gut verblenden. Stimmt die Haltbarkeit habe ich vergessen ;-)
      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
    2. Liebe Melanie
      Danke dir nochmals.... werde jetzt auch immer dazu schreiben, wie es aussieht mit dem Verblenden und der Haltbarkeit.
      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  2. Leider hatte ich noch nie ein Dior Blush..
    Liebst, Julia
    http://julysbeautylounge.blogspot.co.at

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich kann sie dir wirklich empfehlen. Ich mag generell die Marke Dior und Bobbi Brown sehr gerne...beide haben tolle Blushes, aber auch MAC oder UD.....
      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  3. Ich besitze zwar nur einen Dior Blush, dafür verwende ich ihn seit über 4 Jahren mindestens einmal in der Woche.
    Die Qualität von Dior ist wirklich toll und missen möchte ich mein Blush auch nicht. Zwar ist der Preis nicht zu verachten, dafür hat man wirklich lange sehr viel Freude mit dem Produkt.

    Die Farbe, die du dir gegönnt hast ist wirklich wunderschön. Sowas liebe ich auch <3

    Ich wünsche dir einen schönen Abend

    Liebe Grüße
    Jeanette

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Jeanette

      das stimmt, sie halten ewig und ich mag auch die Verpackung ;-)

      Liebste Grüße
      Marina

      Delete