AMU mit Chanel Eyeshadow Quad SINGE PARTICULIER




Base:
Urban Decay Eye Primer
Crease:
Rouge Noir und zarte Violettnuance  von Chanel
bewegliches Lid: 
zarte Violettnuance von Chanel
äußeres V zum Abdunkeln:
Rouge Noir von Chanel
obere und untere Wasserlinie:
Lancome Kajal black waterproof
unterer Wimpernkranz:
Rouge Noir und zarte Violettnuance von Chanel
Mascara:
Helena Rubinstein Lash Queen Feline Black wird aussortiert. Ist ein absoluter Flop. Sie krümelt und hält den Schwung der Wimpernzange überhaupt nicht.

Keine Grundierung, kein Puder oder Rouge.


Liebste Grüße
Marina

6 comments

  1. WOW der Look ist traumhaft schön! Zum einen leuchten deine blauen Augen, gerade durch das rauchige Lila von Noir Rouge und dann erst deine Lippen dazu *___* Verrätst du mir, was du auf den Lippen trägst?! ;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Melanie
      Vielen Dank....das freut mich total, gerade weil ich deine AMU's so liebe.
      Auf den Lippen trage ich den Liquid Lipstick aus der Valentins LE von Essence - 02 i'm not into roses
      Dazu gibt es auch morgen Blogpost

      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  2. Ich mag deine Looks wirklich gerne :)
    Liebst, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Julia

      vielen Dank

      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  3. Oh ja...und wie dich deine Kamera liebt!
    Aber ich bin mir sicher, du stehst dem auch "in echt" nichts nach ;)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir liebe Ulli ;-)

      Liebste Grüße
      Marina

      Delete