AMU .... mit der 15-Palette Nordstrom Finest von MAC


"Nordstrom Finest" von MAC exclusive Nordstrom
 




 

Für das AMU habe ich meine neue 15-Palette "Nordstrom Finest" von MAC, welche es exclusive bei Nordstrom USA gibt. Während des Black Friday war die Palette auf 60.- US-Dollar reduziert und in die Kombination der Farben mit dem tollen Preis habe ich mich dann gleich verliebt. Alle Farben der Palette werde ich euch noch in einem extra Posting vorstellen. 

Base:
Urban Decay Eye Primer
Crease:
Soft Brown von MAC
bewegliches Lid: 
Plummed von MAC
äußeres V zum Abdunkeln:
Carbon von MAC
Augeninnenwinkel:
Goldmine von MAC
Blendeton:
Soft Brown von MAC
obere Wasserlinie:
Lancome Kajal black waterproof
oberer Wimpernkranz:
Carbon von MAC
unterer Wimpernkranz:
Plummed von MAC
Mascara:
Benefit Rollerlash

Fazit:
Ich freue mich wirklich über diese schöne Palette....zwar ist Carbon nicht einfach zu händeln, da es schnell leicht fleckig wirken kann,  aber blenden, auftragen, blenden und auftragem und dann funktioniert es.Es dauert zwar länger, aber ich finde die Mühe ist es wert.

Liebste Grüße
Marina

3 comments

  1. Super schön! :)
    Liebst, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Julia

      vielen Dank

      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  2. ja, sieht wunderschön aus!
    liebe Grüße,
    Judith

    ReplyDelete