AMU mit MAC Plummed und Trax




Zur Zeit probiere ich viel mit meiner neuen MAC-Palette aus. Die Kombination der verschiedenen Farben und auch sowohl trocken als auch feucht aufgetragen. Gerade auch außerhalb einer Komfortzone. Früher habe ich fast nur verschiedene Braun- und Bronzetöne getragen und mit mehr und mehr ich mit den Farben herumspiele, merke ich das auch Rottöne, Lilatöne und Orangetöne doch sehr schön sind. ;-)
Hier habe ich meinen absoluten Liebling Plummed einmal feucht aufgetragen und die Intensität ist einfach ein Wahnsinn. 

Base:
Urban Decay Eye Primer
Crease:
Trax von MAC
bewegliches Lid: 
Plummed von MAC - feucht aufgetragen
Augeninnenwinkel:
Goldmine von MAC
Blendeton:
Trax von MAC
oberer Wimpernkranz:
Carbon von MAC
obere Wasserlinie:
Lancome Kajal black waterproof
unterer Wimpernkranz:
Plummed von MAC - feucht aufgetragen
Mascara:
Benefit Rollerlash

Die Benefit Rollerlash ist derzeit mein absoluter Liebling, sie trennt schön, verlängert und hält den Schwung der Wimpernzange sehr gut.



Liebste Grüße
Marina

10 comments

  1. Wow ... sieht das toll aus!
    Kannst du das bei mir auch einmal machen?
    liebe Grüße,
    Judith

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Judith

      Ich kann überhaupt keinen anderen Schminken.....dafür habe ich überhaupt kein Talent ;-)
      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  2. wow das schaut einfach klasse aus <3

    xx, laura :*

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Laura

      vielen Dank für dein liebes Kommentar

      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  3. der look ist ein traum
    danke für das step by step tutorial

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    ReplyDelete
    Replies
    1. vielen Dank für dein liebes Kommentar

      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  4. Liebe Marina!

    Das sieht wunderschön aus!
    Plummed ist so toll...na wenigstens habe ich das Makeup Geek Dupe zu Trax- Sensuous.
    Damit werde ich mich jetzt trösten ;D

    Lieben Gruß,
    ulli kis

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Ulli

      Plummed kann ich mir bei dir auch super vorstellen....

      Liebste Grüße
      Marina

      Delete