Dior Diorific Lipstick Mysterious Shock




DIOR Diorific Lipstick "MYSTERIOUS SHOCK"


Das sagt der Hersteller:
Funkelnde Farben und festliches Make-up: Den Mittelpunkt der großartigen Weihnachtskollektion im Jahr 2014 der Marke DIOR Golden Shock bildet der Diorific Rouge Choc. Dieser Lippenstift ist einzigartig dank seiner Längsteilung in zwei Seiten, die mit unterschiedlichen Effekten beeindrucken. Die eine Seite des Lippenstiftes trägt in einem sanften Aufstrich eine sinnlich matte Farbe auf. Die samtweiche Textur streichelt die Lippen und pflegt sie mit wertvoller Feuchtigkeit. Die andere Seite des Lippenstifts enthält dieselbe Farbnuance, ist jedoch mit golden schimmernden Perlmuttpartikeln veredelt. Diese Seite sorgt in Verbindung mit der ersten für strahlend glänzende Farbergebnisse, die das Licht reflektieren und eine romantische Stimmung erzeugen.
 
Meine Meinung:
Ich habe ihn im November 2015 im Sale bei Flaconi für 25.- Euro gekauft und war richtig glücklich das ich ihn noch gefunden habe. 
Ich bin ein großer Fan der Lippenstifthülsen aus der Diorific Reihe. Sie sind relativ schwer und liegen gut in der Hand. Einfach ein wunderbares Schmuckstück. 
Die Diorific Shock Colour Lip Duo Lippenstifte bestehen aus einer matten und einer metallischen Seite.
Bei Mysterious Shock handelt es sich bei der einen Seite um ein dunkles Weinrot mit bläulichen Unterton jedoch nicht matt, sondern eher semi-matt und die andere Seite ein Altosa mit metallischen Schimmer. Wie von den Dior Lippenstiften gewöhnt, halten sie lange und verlaufen auch nicht. Beide Seiten geben wunderbar ihre Farbe an die Lippen ab und sind im ersten Auftragen schon deckend.
Mit dem Lippenstift läßt sich ein Tages Make-up wunderbar schnell in ein Abend Make-up verwandeln. 




Fazit:
Ich bin wirklich froh den Lippenstift im Sale ergattert zu haben und finde beide Seiten wunderschön. Die eine Seite ideal für den Arbeitstag und die andere Seite für eine Afterwork-Party.
Sollte es öfters geben, dass Lippenstifte mit zwei unterschiedlichen Farbtönen herausgebracht werden.

Liebste Grüße
Marina

2 comments

  1. grandiose Farbe <3 genau mein Ding :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Die Farbe ist wirklich toll und kann ich mir an die super vorstellen....

      Liebste Grüße
      Marina

      Delete