Essence Liquid Lipstick Valentin Edition - 02 i´m not into roses



Essence i´m not into roses

Das sagt der Hersteller:
Rockin' red. Der Liquid Lipstick vereint die Deckkraft eines Lippenstifts mit dem Spiegelglanz eines Glosses. In hellem und dunklem rot für ultimative Wow-Lippen.

Inhaltsstoffe:
POLYBUTENE, OCTYLDODECYL STEAROYL STEARATE, OCTYLDODECANOL, SILICA DIMETHYL SILYLATE, TRIETHYLHEXANOIN, TRIISODECYL TRIMELLITATE, PENTAERYTHRITYL TETRAISOSTEARATE, ISOCETYL STEARATE, DIISOSTEARYL MALATE, TOCOPHERYL ACETATE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, GLYCERLY BEHENATE/EICOSADIOATE, PHENYLPROPYLDIMETHYLSILOXYSILICATE, DIETHYLHEXYL SYRINGYLIDENEMALONATE, SODIUM SACCHARIN, AROMA (FLAVOR), CI 15850 (RED 6/RED 7), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).

Meine Meinung:
Der Liquid Lipstick ist Teil der Valentins LE who cares? von Essence. Ich war sehr gespannt darauf ihn auszuprobieren, da ich ein Fan von Liquid Lipsticks bin, aber man darf nicht den Fehler machen und ihn mit anderen Liquid Lipsticks in höheren Preisklassen vergleichen.
Generell handelt es sich für mich um ein gut deckendes Gloss. Die Haltbarkeit ist besser als bei einem Gloss und leichter als bei einem Lippenstift.
Er hat einen weichen Flockapplikator mit einem guten Widerstand. Es haftet genug Produkt daran, um die ganzen Lippen mit deckender Farbe auszufüllen. Die Farbabgabe ist sehr gut mit einem tollen Glanz, aber ohne einen Lipliner verläuft er bei mir nach ca. 1 Stunde. Dies sieht man recht gut auf den unteren Fotos.
Die Textur ist flüssig und fühlt sich auf den Lippen klebrig und etwas kompakt an. Weniger klebrig als manch andere Glosse, aber doch klebrig.
Die Farbe ist ein wunderschöner blaustichiger Rotton.
In der Hülse sind 4 ml Produkt enthalten.
 
erhältlich z.B. bei DM 2,69 Euro


Fazit:
Preis/Leistung finde ich vollkommen okay. In Verbindung mit einem Lipliner leicht und problemlos aufzutragen. Wer jedoch keine Glosse mag, wird diese Textur auch nicht mögen.

Liebste Grüße
Marina

4 comments

  1. Die Farbe ist wirklich wunderschön, klasse Post!
    Sophie♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Sophie

      vielen Dank

      liebste Grüße
      Marina

      Delete
  2. Ein tolles Foto mit dem Gloss zwischen den Lippen und die Farbe ist wunderschön.

    Schönes Wochenende wünsche ich Dir!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Eva

      danke dir....ich wünsche dir auch ein schönes Wohenende

      Liebste Grüße
      Marina

      Delete