Jeffree Star Velour Liquid Lipstick REDRUM



JEFFREE STAR Velour Liquid Lipstick "REDRUM"
 


Das sagt der Hersteller:
Our liquid lipstick goes on opaque, dries completely matte and stays on for hours! This product is 100% vegan & cruelty-free! (tips before use: exfoliate then apply to bare lips! avoid food with oil... and no making out, kisses are ok!)

Was soviel heißt wie, das die Lippenstifte komplett deckend sind, vollständig matt antrocknen und für Stunden so bleiben. Das Produkt ist 100% vegan und tierversuchsfrei. Tips zur Anwendung: Ein Lippenpeeling vorher und dann Speisen mit Öl vermeiden, küssen ist okay.
 
Meine Meinung:
Ich habe ihn ihm Rahmen des BlackFriday Sales um 12.- Dollar gekauft. Nach Österreich kommen noch 10,95 Dollar an Versandkosten dazu. Eigentlich wollte ich noch Hoe Hoe Hoe und Androgyny haben, die waren aber leider schon ausverkauft.
Der Liquid Lipstick kommt in einer hochwertigen rosa Plastikhülle. Er ist eine Mischung zwischen cremig und flüssig und läßt sich mit dem Flockapplikator wunderbar einfach auftragen. Der Applikator gibt genug Farbe ab, um mit ihm einmal die kompletten Lippen aufzutragen. Der Liquid Lipstick trocknet innerhalb kurzer Zeit komplett an und übersteht auch Essen und Trinken, wenn nicht unbedingt Öl bei den Speisen dabei ist. Wobei es auch kein Problem ist nach dem Essen an der Innenseite der Lippen kurz den Lippenstift nachzulegen. 
Ich hatte Redrum beim Weihnachtsessen mit meiner Familie aufgetragen und meine Großmutter war total begeistert das der Lippenstift nach dem Essen immer noch wunderbar aussah. 
Mit dem Bobbi Brown Cleansing Oil ließ er sich mit ein wenig Rubbeln entfernen. Ich habe auch kein Problem das er mir die Lippen austrocknet.

direkt bei Jeffree Star für 18.- US-Dollar






Fazit:
Tolle Textur, einfaches Auftragen, lange Haltbarkeit......was will ich mehr. Wenn ich jetzt meckern will - aber das ist dann wirklich Meckern auf hohem Niveau - dann finde ich die Haltbarkeit und das Entfernen der DOSE Liquid Lipsticks einen Tick besser.

Mehr zu den Velour Liquid Lipsticks von Jeffree Star findet ihr auch bei Jenseits von Eden, Sneaker and Lipstick, Blushes ans More  Pinksally und Goldiegrace.

Liebste Grüße
Marina

6 comments

  1. Das ist das perfekte, klassische Rot für dich!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    ReplyDelete
  2. Wow, ist der schön!!! Steht dir ganz fantastisch!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, der ist wirklich total schön und er hält und hält ;-) Danke dir

      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  3. Sehr schöner Lippenstift :)
    Liebste Grüße, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Julia

      auch dir einen ganz lieben Dank für das Kommentar

      Liebste Grüße
      Marina

      Delete