Scarlett Lace von DOSE of Colors


"SCARLETT LACE" von DOSE of Colors



Das sagt der Hersteller:
Dare to Dazzle Trio includes: Teddy, Scarlet Lace and Corset metallic liquid matte lipsticks. Colors sold only as a Trio. Colors not available for individual purchase.
Our metallic liquid matte lipstick is a velvety high-fashion matte finish which envelops lips in a rich color. Glides on smoothly and stays put throughout the day
• Cruelty Free 
• Gluten Free 
• Paraben Free
Tips: Exfoliate lips before use. Avoid greasy food.

Was soviel heißt wie, das das Dare to Dazzle Trio Teddy, Scarlet Lace und Corset metallische, matte flüssige Lippenstifte inkludiert. Die Farben werden nur als Trio verkauft und sind nicht einzeln erhältlich. Unsere metallisch, flüssigen, matten Lippenstifte haben ein samtiges mattes Endergebnis, welche die Lippen mit deckender Farbe umhüllen. Gleitet sanft und hält den ganzen Tag. Tierversuchsfrei, Glutenfrei und Frei von Parabenen.
Tips: Peelen sie die Lippen vorher und vermeiden sie fetthältige Speisen.

Meine Meinung:
Scarlet Lace ist einer von drei Liquid Lipsticks aus dem Dare to Dazzle Trio und ich spreche für das komplette Trio eine Empfehlung aus. Teddy habe ich euch HIER und Corset HIER vorgestellt. 
Ich habe das Set ihm Rahmen des BlackFriday Sales zum normalen Preis von 58.- Dollar gekauft. Dafür gab es eine Verringerung der Versandkosten nach Österreich und ich habe für den Versand nur 5,50 US-Dollar bezahlt.
Scarlett Lace ist ein schimmernder Rotton mit pinken Anteilen und silbernen Glitzerpartikel, welche jedoch nicht spürbar sind.
Der Liquid Lipstick kommt in einer hochwertigen schweren durchsichtigen/silber Plastikhülle mit weißem Drehverschluß. Sie sind eine Mischung zwischen cremig und flüssig (gleichen den Liquid Lipsticks von Jeffree Star) und läßt sich mit dem Flockapplikator wunderbar einfach auftragen. Der Applikator gibt genug Farbe ab, um mit ihm einmal die kompletten Lippen aufzutragen. Der Liquid Lipstick trocknet innerhalb kurzer Zeit komplett an und übersteht auch Essen und Trinken, wenn nicht unbedingt Öl bei den Speisen dabei ist. Wobei es auch kein Problem ist nach dem Essen an der Innenseite der Lippen kurz den Lippenstift nachzulegen.
Sie lassen sich im Gegensatz zu den Liquid Lipsticks von Jeffree Star leichter entfernen. Ein einfaches Reinigungstuch reicht vollkommen aus.
Bei mir trocknet Scarlett Lace die Lippen nicht aus, er trocknet jedoch schneller beim Auftragen auf den Lippen an, als die beiden anderen Liquid Lipsticks.

direkt bei DOSE of Colors für 58.- US-Dollar das komplette Trio
Fazit:
Tolle Textur, einfaches Auftragen, lange Haltbarkeit und einfaches Entfernen......was will ich mehr. Ich habe auch die Jeffree Star Liquid Lipsticks getestet und muss sagen, dass mir die Liquid Lipsticks von Dose einen Ticken besser gefallen. Aber beide Firmen sind meine absoluten Favoriten für diese Texturen.


Liebste Grüße
Marina

10 comments

  1. wow! klasse post! die Marke kannte ich bisher noch gar nicht - echt schade!
    jedoch finde ich das Produkt erstklassig und die farbabgabe ist der Wahnsinn!<3

    xx, laura :*

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Laura

      die sind wirklich erstklassig....bin schon gespannt auf andere Farbtöne

      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  2. Ah der ist ja fast wie JSC Hoe Hoe Hoe. Ich finde die Kombi aus Matt-Schimmer zwar noch etwas befremdlich in Kombi mit einem Rotton aber durchaus schön. Das sind btw ganz tolle Fotos! <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. ich trauere ja Hoe Hoe Hoe ein wenig nach, dass ich ihn nicht mehr bekommen habe. Aber augrund der Swatches dürfte er wirklich sehr ähnlich sein.

      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  3. Toller Lippenstift :)
    Julia | julysbeautylounge.blogspot.co.at

    ReplyDelete
  4. Was für eine klasse Farbe! Finde den Schimmer bzw. Glitzer total einzigartig, so wie hier habe ich das bisher bei noch keinem Liquid Lipstick gesehen :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Julia

      Hoe Hoe Hoe von Jeffree Star dürfte sehr ähnlich sein... aber stimmt ich finde diese Mischung sehr gelungen

      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  5. Ich finde die Marke auch sehr interessant und das Set sieht wirklich hübsch aus.
    Wenn man Fragen darf: Welche Versandart hast du gewählt?

    Liebe Grüße
    Jeanette

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Jeanette

      Bei mir gab es nur eine Versandart.....

      Liebste Grüße
      Marina

      Delete